Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.204 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.12.2006 16:57
Ticken die noch richtig? Antworten

Manchmal bezweifle ich wirklich ob die Amis noch richtig ticken. Die sind ja bald schlimmer als Moslems, check this out:

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,453730,00.html


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.326

11.12.2006 17:16
#2 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

Nein, sie ticken nicht richtig, aber das ist doch bekannt.


Guude aus Frankfurt
Hans-Peter
Ohne Hern is mer wie bleed!

Falcone Offline




Beiträge: 111.922

11.12.2006 17:29
#3 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

So was hatten wir doch schon mal vor wenigen Jahren. Da wurde ein Kind sogar verknackt!
Bescheuert!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

11.12.2006 18:10
#4 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

Hey Falcone, war das nicht der Junge der seiner Schwester beim pinkeln geholfen hatte? Und soll ich euch mal was sagen, diese Hysterie wird wie alles andere auch noch aus Amidorf rüberkommen. Denkt an meine Worte wenn eure Enkel verklagt werden.


Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

11.12.2006 18:26
#5 RE: Ticken die noch richtig? Antworten
Spaßbremsen ... bläde ... amerikanische ... elendige

Für Doktorspielchen gibt's dann todsicher den E-Stuhl für Doc und Patient(in).



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Bonny Offline




Beiträge: 1.102

11.12.2006 18:41
#6 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

Da brauchen nicht erst unsere Enkel drauf zu warten, es ist doch schon hier so.Kaum betritt ein Hauptschüler mit einem Revolver ein Klassenzimmer, schon wird er verhaftet.
Bin mal gespannt wann die Amis einen zweijährigen wegen öffentlichem onanieren verhaften.





Früher dachte ich lesen bildet, heute weiss ich :lesen missbildet.

Bonny

Härbert Offline



Beiträge: 264

11.12.2006 18:43
#7 RE: Ticken die noch richtig? Antworten


Aber dafür darf dort jeder seinen 45er spazierenführen oder auch
Schiessübungen mit Maschinenwaffen veranstalten.
Und wehe, jemand versucht, dieses ,Grundrecht' zu beschneiden!
Die Waffenlobby versteht da keinen Spaß.

Da muss man sich zum Ausgleich schon an das von einem Vierjährigen
begangene ,Unrecht' halten.

Krank ist für einen Teil der Amerikaner schon gar kein Ausdruck mehr.

Gruß, Härbert



3-Rad Offline



Beiträge: 34.417

11.12.2006 18:54
#8 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

Ein Glück,das die Puritaner damals rübergemacht haben.

Ich habe ein amerikanisches Ehepaar hier in Deutschland kennengelernt,die glauben allen Ernstes, das Das Universum erst vor 5000 Jahren entstanden ist.
Die Duschen in der Unterwäsche.

Beide Hochschulabsolventen!!!!

Darwin und Mendelson halten die für Belzebub und den Teufel.

Gruß Norbert

Amerika könnte so schön sein,wenn nur die Amerikaner nicht wären.


----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

phaeo Offline




Beiträge: 358

11.12.2006 19:02
#9 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

In Antwort auf:
Amerika könnte so schön sein,wenn nur die Amerikaner nicht wären.


...erstaunlich, daß Ihr Euch über so einen Pipifax aufregt!

Da finde ich DAS schon deutlich bedenklicher (übrigens nur einen Beitrag höher):

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,453842,00.html

Der Iran könnte so schön sein, wenn nur die Iraner nicht wären!!!!??

...aber jedem seine Vorurteile.

mit bedenklichem Gruss

Günther


3-Rad Offline



Beiträge: 34.417

11.12.2006 19:14
#10 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

In Antwort auf:
...erstaunlich, daß Ihr Euch über so einen Pipifax aufregt!


Wenn du meinst.

Nur die Amerikaner haben die Atombombe schon. (auch eingesetzt)

Natürlich heißt das nicht das ich auf einem Auge blind bin.Ich hoffe du bist es auch nicht.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

Dirk the duck Offline




Beiträge: 1.358

11.12.2006 19:20
#11 RE: Ticken die noch richtig? Antworten
In Antwort auf:
Aber dafür darf dort jeder seinen 45er spazierenführen


... nicht ganz richtig, denn dieses Grundrecht steht dort grundsätzlich nur den Weißen zu. Nicht-Weißen (das meine ich absolut wertfrei!!!) steht es nicht zu und wird bei diesen als Verstoß gegen das dortige Waffengesetz verfolgt.

Im Übrigen nennt sich das Ganze (mit dem Kind) Politik der "zero tolerance" und wird angeblich seit Jahren federführend in New York praktiziert. Und die dortige Kriminalstatistik gibt ihnen sogar recht. Naja, ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe.
Solche geistigen Blähungen wollte übrigens ein inzwischen selbst zur Aufenthaltsermittlung ausgeschriebener ehemaliger Richter und ehemaliger Innensenator der Stadt Hamburg hier auch einführen, weil das ja bei unseren "amerikanischen Freunden" (Zitat des Altbundeskanzlers Schröder) so gut klappt.

Und die Führer dieses Landes spielen Weltpolizei und wollen anderen Staaten "Demokratie" beibringen .....

Falcone Offline




Beiträge: 111.922

11.12.2006 19:30
#12 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

Das mit den Waffen trifft wohl auch nur für ganz wenige Bundesstaaten zu, Texas z.B.
Grüße
Falcone, der nicht wissen möchte, welcher Unsinn im amerikanischen W-Forum über Deutschland geschrieben wird
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ursula Offline



Beiträge: 3.879

11.12.2006 19:34
#13 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

In Antwort auf:
welcher Unsinn im amerikanischen W-Forum über Deutschland geschrieben wird


eigentlich gibt es da wenig Unsinn über Deutschland ...
bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

phaeo Offline




Beiträge: 358

11.12.2006 19:38
#14 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

In Antwort auf:
Natürlich heißt das nicht das ich auf einem Auge blind bin


Das habe ich auch nicht behauptet! Ich halte nur solche Pauschal-Äußerungen egal ob's gegen Amis, Russen oder sonstwen geht für bedenklich!

In Antwort auf:
Nur die Amerikaner haben die Atombombe schon. (auch eingesetzt)


Das ist mir durchaus bekannt - aber was willst Du daraus ableiten? Das dies den Iranern auch zusteht?

Deine Geschichte mit dem US-Ehepaar ist natürlich, gerade für einen Naturwissenschaftler der ich bin (Biologe), äußerst bedauerlich, aber keineswegs repräsentativ: bitte schau doch mal nach, wer im Bereich Life Sciences führend ist auf der Welt. Die paar tausend bescheuerten evangelikalen Kreationisten kannst Du vergessen. Umgekehrt, frag mal einen gläubigen Moslem (da gibt's ja bekanntermassen viele davon, ca. 1,3 Mrd.), ruhig auch mit einem vergleichsweise hohen Bildungsgrad, nach der Evolution des Menschen: Er wird Dir sagen, dass dieser von Adam abstammt (kannst mir ruhig glauben, ich hab' das schon öfters gemacht) - nur, regst Du Dich da auch drüber auf?

Gruss

Günther


Falcone Offline




Beiträge: 111.922

11.12.2006 19:41
#15 RE: Ticken die noch richtig? Antworten

In Antwort auf:
eigentlich gibt es da wenig Unsinn über Deutschland ...

Dann sollten wir uns daran ein Beispiel nehmen
Grüße
Falcone, der das mit dem Kind trotzdem für ziemlich daneben hält.
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz