Tach, welche Reifen würdet Ihr für einen W650 Scrambler nehmen? Es soll schon stollig aussehen, aber auch noch tolle Fahreigenschaften haben. Mit dem TKC 80 auf er XT ging damals ja auch eine Menge. Was meint Ihr? Gruss, ziro
Also ich finde die auf Brunos Scrambler drauf sind gar nicht mal sooo schlecht optisch ! sind glaube ich die MT21 von Pirelli oder ? waren ja serienmäßig auf der Yamaha TT verbaut und da hieß es immer das die ganz gut wären auf der Straße... wobei die Contis bestimmt um einiges besser sind im Vergleich
optisch ist bestimmt er hier die Beste Wahl für Dein Vorhaben!!
und das Profil kann auf eine sehr sehr lange Tradition zurück blicken !!! ob da der Männerreifen mitkommt ???
. . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
Hobby, es gibt halt Männer, die sind wie ein grober Klotz, qudratisch, praktisch und bedingt brauchbar und es gibt Männer, die sind markant, charaktervoll und gut aussehend. Kurz, es gibt sone und solche Männerreifen ...
In Antwort auf:Es soll schon stollig aussehen
Ziro, dass du bei deiner neuen Freundschaft zu Paule gleich so weit gehst, hätte ich nun doch nicht gedacht ...
Aber um beim Thema zu bleiben, du wirst natürlich mit einem Enduro-Reifen nie die gute Haftung eines Straßenreifens hinbekommen. Aber wem sag ich das, du hast ja deine BMW gerade erst "andersherum" umgerüstet. Es sind also wieder mal nur optische Gründe ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
genau das wird heutzutage gewünscht !! werde mal in Erfahrung bringen wie lange es schon den Metzeler in diesem Profil (MC jetzt Unicross) gibt ! wegen der Optischen Gründe ! evtl. schon länger wie das TT-Profil.... . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...
metzeler sahara sieht gut aus, hat gute haftung ( erstaunlich bei dem profiel ) fährt sich aber schnell ab
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Welcher Schalldämpfer, Hobby? Du vergisst, das der Rahmen 1961 das erste Mal zugelassen wurde. Das heißt u.a. keine Blinker (was nicht dran ist, kann Paule auch nicht übersehen...), Lärmvorschriften von 1961 usw... Gruss, ziro