In Antwort auf:Und ich dachte, Ihr wärt jetzt Freunde
Ho, ho, hoooo, sacht der W-Mann.
Paulle. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
TKC 80 ist immer noch prima....aber schau mal bei Heidenau rein. Ich glaube K 60 ist auch ein janz juter....(bin mir bei der Nummer nicht ganz sicher). Kedo ist ganz begeistert von Heidenau. Die müssen wohl gut was entwickelt haben. Wenn meine Contis auf der XT mal fertig sind, werd ich die mal ausprobieren.
ob ich noch 'n Häubchen für Dich finde. Das Arsen kommt dann mit der Post, Ziro.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
So, ich habe heute die Montierhebel herausgeholt, und den Mefo aufgezogen. Das war ein toller Tipp, 3-Rad! DANKE dafür. Allen anderen ebenfalls DANKE für die Vorschläge. Aber die Trialreifen waren mir zu brav, und die Cross-Socken die Hobby vorgeschlagen hat, waren mir zu scharf... Gruss, ziro
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Ricki01.jpg
Hallo Norbert, der Mefo scheint wirklich gut zu sein. Ein Bekannter von mir fährt den auf einer KTM LC4. Auf dem Hobel hält er 10.000 km! Und der ist nicht gerade langsam unterwegs...Beim Händler lag zu dem Reifen sogar ein Reifentest aus, die schrieben auch nur positiv. Für das Gespann ist er sicher auch nett. Das Foto täuscht...das ist nur die Anprobe für die 750er Laverda Schwinge... Gruss, ziro