Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Grösse genau wie unser originaler W-Reifen, 130er...Preis habe ich noch nicht, da er mir den Vorderreifen in 21" auch noch bestellt hat. Bezahle ich dann zusammen. Gruss, ziro
In Antwort auf:-------------------------------------------------------------------------------- Stimmt, DER hat was Männliches an sich ... --------------------------------------------------------------------------------
riecht nach urin?
Sehr schön! Ich schmeiss mich hier grad weg!!!
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
Da brauchste Dich garnicht wechzuschmeissen, Frollein Clodia.
Denn: Harnstoff wurde schon von jeher zur (Männer-)Reifen-Herstellung verwendet. Ist doch 'n alter Hut, das.
Und Das riecht dann halt 'n bisschen ...............männlich.
Paule. __________________________________________________ Gut, dass wir darüber gesprochen haben !!! ................. __________________________________________________
Ha ,glaubst du das ist ein ausschließliches Männerproblem?
Das war es zumindest solange, bis die Frauen meinten sich emanzipieren zu müssen. Seit dem tragen sie Stringtangas und sind somit als gleichberechtigt zu behandeln
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter