Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.660 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

29.11.2006 11:57
Kinder/Jugendfotos Antworten

Nachdem ich feststellen mußte, das Paules Volksschul-Klassenfoto (Superidee, wie ich finde ) leider im falschen Forum veröffentlicht war (wo ich doch immer so energisch gegen das Abschweifen kämpfe ), habe ich mal gekramt und den Scanner zu Hause anwerfen lassen.

Welcher ist der kleine pelegrino :


.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

claudia Offline




Beiträge: 16.034

29.11.2006 12:04
#2 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Ich tippe auf vorderste Reihe, drittes Kind von rechts, dunkler Pullunder?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

29.11.2006 12:37
#3 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

In Antwort auf:
Welcher ist der kleine pelegrino


So wie ich Dich kenne, bist Du gar nicht drauf, weil Du wegen Ungehorsam in der Ecke stehen mußt!

Gruß der WWerner, dem das auch so ergangen ist
.......................................................................
W650 Nr:4670 Bj.08/99; 66750 km tendenz steigend

hayfield Offline




Beiträge: 63

29.11.2006 12:54
#4 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

In Antwort auf:
Welcher ist der kleine pelegrino :


Tippe auf den Lederhosenboy vor der biestig dreinblickenden Dame im Hintergrund, 4. von rechts, hintere Reihe.

Grüsse/FrankS

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.11.2006 13:02
#5 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

In Antwort auf:
vor der biestig dreinblickenden Dame im Hintergrund, 4. von rechts, hintere Reihe.


zwei weiter links, der, der dem nebenmann den arm auf die schulter legt ist in jedem fall Phaedrus ... und ganz rechts ist Paolo

Pelle ist garnicht auf dem bild




kalender 2007 890 KB - Kalender 2007 4,3 MB

ein Raucher, man glaubt es kaum,
verpestet einen ganzen Raum.
ein Säufer schafft, soviel ich weiß,
nur zwei Meter im Kreis

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

29.11.2006 13:06
#6 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Zweiter von rechts, stehend.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

29.11.2006 13:56
#7 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Keine Ahnung, wer du bist,

aber ganz links, das iss auf jeden Fall Stan Libuuuuuuuuuda !!!!!!!!!


.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.11.2006 14:20
#8 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

In Antwort auf:
Stan Libuuuuuuuuuda

Könnte hinkommen ...

Zu Pelle-Mann: Ich tippe auch auf den Zweiten, von rechts, in der hinteren Reihe.

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

29.11.2006 15:15
#9 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Unten links.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

29.11.2006 15:27
#10 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Hihihi - die machen ja richtig Spaß, Eure Antworten ...

ich warte mal bis morgen oder so ab was noch kommt und hoffe, das Ihr alle mal Eure alten und ganz alten Bilder 'raussucht und hier zeigt!
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

29.11.2006 15:33
#11 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Kannste haben
Wolli als Fahrradrocker

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

29.11.2006 15:49
#12 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten
Der, mit der Stinkefingergeste , 2ter von links stehend
emjey



See you in the Périgord...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.11.2006 16:02
#13 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Klein-Pele? Der zweite von rechts in der letzten Reihe (falls er überhaupt zum Dienst angetreten ist).



Und wo ist hier der kleine Bleibi-Lauser?





---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

29.11.2006 18:17
#14 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten
Oiso I daad song, dass döös da dreggade Grinnsa, ganns vorne in da Middn, is.

Bauli.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

29.11.2006 18:37
#15 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten
In Antwort auf:
wo ist hier der kleine Bleibi-Lauser?

Ich bin nicht alle Bilder durchgegangen, aber vom Gesichtsausdruck her (und der dahinter zu vermutenden Einstellung) beim 8. von links hängen geblieben (links über Paules Smilie-Boy)...
Mit vermeintlicher Ähnlichkeit kann man erfahrungsgemäß sowieso schnell daneben liegen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz