|
|
|
|
In Antwort auf: ...weisses Hemd, Pottschnitt, stehend in der Mitte...
Ich dachte, das wäre die Lehrerin ... In Antwort auf: ...es ist genau DIE rechts daneben, mit dem hellen Tea-Shirt und der Brülle...
...glaub' ich auch ! ."Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
| | |
|
|
|
|
In Antwort auf: ...es ist genau DIE rechts daneben...
janz jenau, die isses! skifreak (Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
| | |
|
|
|
|
|
|
Was ja aber echt erstaunlich ist: dass Mick Jaggers Sohn bei der Ursel mit in der Klasse war ... (der 4. von rechts, mit dem karierten Hemd) Paule. __________________________________________________ Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen ! __________________________________________________
| | |
|
|
|
Der mit dem Haltungsschaden, fünf rechts von der Ursel? --------------------------------------------------------------------------------- ========>>---------------------------------------------------------------------------------
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: ...schon zu Bett ...
Nein, das täuscht - ich bin auf der Arbeit ! Zum Foto: knapp daneben ist natürlich auch vorbei ... ."Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)
| | |
|
|
|
|
Zitat von pelegrino - ich bin auf der Arbeit !
Echt "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
| | |
|
|
|
Sprung
|
|
|