Wännä
27.11.2006 21:57
Hallo Allerseits, Kurze Mitteilung ans Forum: Wännä ist im Moment im Krankenhaus (kein Motorrad-Unfall, was internistisches am Herzen) und kann vorübergehend nicht aktiv am Forum teilnehmen. Wird auch noch ein weilchen dauern. Viele Grüße von Wänna diesmal übermittelt von einem Freund
Na, dann wünsche ich dem Wänna doch gute Besserung und der Freund soll bitte die Grüße ausrichten. Seine Tätigkeit hier im Forum wird schon vermißt. Viele Grüße Wolfgang
Friedo
27.11.2006 22:06
Jau solidarischer Gruss auch aus F. Er soll sich nicht unterkriegen lassen emjeySee you in the Périgord...
3-Rad
27.11.2006 22:11
Wännä,halt die Ohren steif. Und gute Besserung. Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.
Keine Bange, die Ärzte haben fast alles im Griff. Baldige Genesung wünscht Fisch-Klaus und laß dich von den netten Schwestern verwöhnen.
Los! Wieder fit werden! Zack-zack! Gute Besserung Willi W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
Ei Wännä, was machste denn für Sachen? Du siehst, bleib lieber bei der Theorie, die Praxis kann ins Auge gehn! Sieh zu, dass du schnell wieder fit bist, ich vermisse dich schon! Die besten Genesungswünsche Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Berndi
28.11.2006 08:22
In Antwort auf: Wännä,halt die Ohren steif.nicht nur die Ohren.
Ich wünsch Dir eine Gute Besserung.
Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...
Ooch - mach' kein' Scheiß ! Bitte die besten Genesungswünsche von uns übermitteln!. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
micka
28.11.2006 09:43
Hey, ich hoffe es wird alles wieder und drück dir ganz fest die Daumen. . micka, .
ziro
28.11.2006 10:16
Hee Wännä, sieh zu, dass Du schnell wieder auf Deine so beliebten 2000 Touren kommst. Beste Genesungswünsche vom ziro.
TheoW
28.11.2006 11:10
Mensch Wännä, da will ich Dir mal ganz fest die Daumen drücken. Komm bald wieder auf die Beine und laß Dich von den Schwestern ein bißchen verwöhnen. Gruß, TheoW
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung