Die besten Genesungswünsche _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Hoffentlich geht das auch alles gut - der fängt doch bestimmt an und rechnet ihnen vor, wie sie die Leistung ihrer Herz-Lungen-Maschine optimieren, die Menge der Sekretabsaugung im OP durch Vergrößerung des Ansaughubes bei gleichzeitiger Drehzahlminimierung erhöhen, und die Laune der Krankenschwestern permanent durch regelmäßige Tanzveranstaltungen optimieren können !
Außerdem interessiert er sich brennend für den Rettungshubschrauber im Hof - wetten ...? .
Meine besten Genesungswünsche begleiten den Wännä. Das wird ja wohl hoffentlich nicht dolle werden. Und Wännä, Fingers wech vonne Schwestern wennde watt middn Herzen hass. Datt kannste nich mehr so ab.
Die Realität ist nur eine Halluzination die durch Abwesenheit von Alkohol entsteht
auch von mir die besten Genesungswünsche. Wenn es einigermaßen geht, dann nutze doch die Zeit und bereite für uns noch ein paar technische Abhandlungen vor. Thema ist egal, interessant finde ich die immer.