Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 52 Antworten
und wurde 3.655 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.11.2006 21:38
#31 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Guten Morgen Herr Scholz.
Gut geschlafen ???

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

U-W Offline




Beiträge: 6.367

30.11.2006 21:46
#32 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

@Skifreak

Reine Männerklasse, oder was ?
.


1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

30.11.2006 22:10
#33 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten
In Antwort auf:
genau, der in der mitte mit dem gemusterten pulli hinter dem mantelkind

Genau! ... Das ist die Irmgard M. hinter der Lydia V., und links davon sitzt die Sabine R.

(Merke gerade, dass ich von 1/4 nicht mehr die vollständigen Namen weiß. Ohjeh - das Alter)

Jetzt wird's aber Zeit, dass sich der Pele outet.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

30.11.2006 22:46
#34 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

In Antwort auf:
Jetzt wird's aber Zeit, dass sich der Pele outet.

DAS tät ich auch meinen !

Diese faulen Pöttler kommen halt vor lauter Sammeln nicht in die Pötte ...

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

30.11.2006 22:58
#35 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

In Antwort auf:
...diese faulen Pöttler...
das kannste aber so nicht sagen ...

der bleibi ist schon wieder ausgeloggt - ich bin jetzt noch ganz erschüttert, das ich bei ihm so daneben lag .Heute abend habe ich keine Lust mehr, das Geheimnis zu lüften - morgen früh um 8:00 isses soweit, sag' ich mal .

Wo bleiben die anderen mit ihren Fotos ?
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

skifreak Offline




Beiträge: 798

30.11.2006 23:00
#36 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Nee, nee! Würgen lass ich mich so schnell nich! Und Schlaghosen hatten wa damals alle! gehörte sich einfach so bei Deep Purple, Doors und Co. Aber das hilft Euch nu auch wirklich weiter, oder??Also, nen kleiner Tipp. Das Bildchen is aussem Sommer, mal nich inne Berge beim Skifahren (was an sich schon selten is):


Let the good times roll!
Bis dann jörg

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

30.11.2006 23:10
#37 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Zitat von pelegrino
Wo bleiben die anderen mit ihren Fotos ?

Na, der Pelegrino ist noch auf, mußt doch gleich mit dem Hund raus nicht vergessen

Also 1964 mal foddofiert, wo ist Klein-Wolli



Ist schwer, vom einmaligen Gucken in Solingen hier den kleinen zu erkennen
Gruß
Wolli

Edit sagt, Mädels sind in der Überzahl, hat mir später sehr geholfen

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.12.2006 00:18
#38 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Genau DER in der Mitte, dritte Reihe von unten (leicht erhöht) ...

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.12.2006 00:19
#39 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Na also Jörg, is doch garnicht so schwer, sich mal zu zeigen.
Tolles (aktuelles ?) Foto.

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

01.12.2006 08:25
#40 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten
Moin Gemeinde.

Also, der kleine Wolli auf dem Bild mit den Blümchen sieht aus wie der junge Herbert Grölemeier, finde ich ... auf dem Klassenfoto tippe ich mal auf den hier mit dem Pullunder:



(meine Fresse - umringt von jede Menge Weibern ).

Beim skifahrenden Jörg gehe ich mal von Ähnlichkeiten mit anderen mir bekannten Persönlichkeiten aus (in diesem falle ein wenig Tomi Ungerer, finde ich) und tippe auf den Zeitgenossen ganz hinten zwischen dem schulterreitendem jungen Heino und dem jungen Michael Skibbe von Bayer Leverkusen:



Bei meinem Klassenfoto war es zugegebenermaßen echt schwer, weil ich in jungen Jahren so sehr brav aussah (und auch war!).Ich bin der putzige liebe Junge ganz rechts:



...vorderste Reihe, drittes Kind von rechts, dunkler Pullunder?... nö, wenn's der ist, den ich annehme, dann ist das der Volker - heute Lehrer.
...wie ich Dich kenne, bist Du gar nicht drauf, weil Du wegen Ungehorsam in der Ecke stehen mußt!... ungeheuerlich !
...Tippe auf den Lederhosenboy vor der biestig dreinblickenden Dame im Hintergrund... die Dame sagt mir garnichts, und der Kleine auch nicht mehr...
...ist in jedem fall Phaedrus... na, an den hätte ich mich erinnert! ...und ganz rechts ist Paolo...Pelle ist garnicht auf dem bild... so kann's kommen !
...Zweiter von rechts, stehend... hmm, den erinnere ich auch nicht mehr so recht.Ich glaub' das ist der Klaus, den seine Mutter bis zur 3. Klasse jeden Morgen persönlich zur Penne brachte .
...ganz links, das iss auf jeden Fall Stan Libuuuuuuuuuda !!!!!!!!!... nee - das ist der Thomas, einer meiner besten und ältesten Kumpel, zu dem ich heute noch regelmäßig Kontakt habe.Sein Vater war Hobbyfotograf und hat das Foto gemacht - der Sohn ist in dessen Fußstapfen getreten und ist Fotodesigner geworden.
...tippe auch auf den Zweiten, von rechts, in der hinteren Reihe... siehe Falcone-Tipp.
...unten links... das ist der Sohn des örtlichen Pastors, der Burghard.Der saß neben mir und wollte mich immer missionieren (ich kam aus einer Atheistenfamilie und war damals schon Heide).
...der mit der Stinkefingergeste... der mit der Faust ist der Günter, ein ziemlicher Rabauke.
...schließe mich dem Tipp von (hayfield) an... siehe dort.
...zum Pelegrino-Bild wurden schon alle richtigen Tipps abgegeben... Niete .


Wo bleiben die Klassenfotos der WWL?
.


"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)

skifreak Offline




Beiträge: 798

01.12.2006 09:11
#41 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Also, auch wenn man's kaum glauben mag.....
Aber, that's me vor vor ziemlich genau 31 1/2 Jahren. Ja, ja der Zahn der Zeit....


So long
Jörg

(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

01.12.2006 09:35
#42 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten


In Antwort auf:
Wo bleiben die Klassenfotos der WWL?


könnt ihr haben:


bilder hier hin mailen

Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet

W650 - DoW und WWL-Befugte

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

01.12.2006 09:40
#43 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten
Die Ursula hat ein Täschchen auf den Oberschenkeln.

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

claudia Offline




Beiträge: 16.034

01.12.2006 09:43
#44 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

Zitat von ursula
In Antwort auf:
Wo bleiben die Klassenfotos der WWL?

könnt ihr haben:

bilder hier hin mailen
Lieber in manchen Augen eine Zicke, als gleichgeschaltet
W650 - DoW und WWL-Befugte


Weisses Hemd, Pottschnitt, stehend in der Mitte
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---

IHR SEID GROSSARTIG!!!!
Meine W heisst Babe!

"Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

01.12.2006 09:59
#45 RE: Kinder/Jugendfotos Antworten

In Antwort auf:
Die Ursula hat ein Täschchen auf den Oberschenkeln.

Quatsch, es ist genau DIE rechts daneben, mit dem hellen Tea-Shirt und der Brülle, das sieht Mann doch sofort !!

Und auf den Oberschenkeln hat Sie lediglich 'n paar Tattoos ...

Paule,
der Frauen-Erkenner.
__________________________________________________
Reife Männer ............ fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz