der bleibi ist schon wieder ausgeloggt - ich bin jetzt noch ganz erschüttert, das ich bei ihm so daneben lag .Heute abend habe ich keine Lust mehr, das Geheimnis zu lüften - morgen früh um 8:00 isses soweit, sag' ich mal .
Nee, nee! Würgen lass ich mich so schnell nich! Und Schlaghosen hatten wa damals alle! gehörte sich einfach so bei Deep Purple, Doors und Co. Aber das hilft Euch nu auch wirklich weiter, oder??Also, nen kleiner Tipp. Das Bildchen is aussem Sommer, mal nich inne Berge beim Skifahren (was an sich schon selten is):
Let the good times roll! Bis dann jörg
(Nur wer gegen den Strom schwimmt kommt zur Quelle...)
Also, der kleine Wolli auf dem Bild mit den Blümchen sieht aus wie der junge Herbert Grölemeier, finde ich ... auf dem Klassenfoto tippe ich mal auf den hier mit dem Pullunder:
(meine Fresse - umringt von jede Menge Weibern ).
Beim skifahrenden Jörg gehe ich mal von Ähnlichkeiten mit anderen mir bekannten Persönlichkeiten aus (in diesem falle ein wenig Tomi Ungerer, finde ich) und tippe auf den Zeitgenossen ganz hinten zwischen dem schulterreitendem jungen Heino und dem jungen Michael Skibbe von Bayer Leverkusen:
Bei meinem Klassenfoto war es zugegebenermaßen echt schwer, weil ich in jungen Jahren so sehr brav aussah (und auch war!).Ich bin der putzige liebe Junge ganz rechts:
...vorderste Reihe, drittes Kind von rechts, dunkler Pullunder?... nö, wenn's der ist, den ich annehme, dann ist das der Volker - heute Lehrer. ...wie ich Dich kenne, bist Du gar nicht drauf, weil Du wegen Ungehorsam in der Ecke stehen mußt!... ungeheuerlich ! ...Tippe auf den Lederhosenboy vor der biestig dreinblickenden Dame im Hintergrund... die Dame sagt mir garnichts, und der Kleine auch nicht mehr... ...ist in jedem fall Phaedrus... na, an den hätte ich mich erinnert! ...und ganz rechts ist Paolo...Pelle ist garnicht auf dem bild... so kann's kommen ! ...Zweiter von rechts, stehend... hmm, den erinnere ich auch nicht mehr so recht.Ich glaub' das ist der Klaus, den seine Mutter bis zur 3. Klasse jeden Morgen persönlich zur Penne brachte . ...ganz links, das iss auf jeden Fall Stan Libuuuuuuuuuda !!!!!!!!!... nee - das ist der Thomas, einer meiner besten und ältesten Kumpel, zu dem ich heute noch regelmäßig Kontakt habe.Sein Vater war Hobbyfotograf und hat das Foto gemacht - der Sohn ist in dessen Fußstapfen getreten und ist Fotodesigner geworden. ...tippe auch auf den Zweiten, von rechts, in der hinteren Reihe... siehe Falcone-Tipp. ...unten links... das ist der Sohn des örtlichen Pastors, der Burghard.Der saß neben mir und wollte mich immer missionieren (ich kam aus einer Atheistenfamilie und war damals schon Heide). ...der mit der Stinkefingergeste... der mit der Faust ist der Günter, ein ziemlicher Rabauke. ...schließe mich dem Tipp von (hayfield) an... siehe dort. ...zum Pelegrino-Bild wurden schon alle richtigen Tipps abgegeben... Niete .
Wo bleiben die Klassenfotos der WWL? .
"Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen.Fürchte Dich nur, stehen zu bleiben." (chin. Weisheit)