Nachdem nun 'fast' alles so ist, wie ichs haben möchte (ausser diversen Details ) möchte ich meine Weh hier mal von allen Seiten zeigen. Ein gewisser Besitzerstolz kann ich nicht verneinen...
Einfach toll und schön diese "GNOSIS". Habe Sie heute zufällig beim Oltimermarkt Roggwil BE, CH Photographiert. Welche LSL Nummer hat der Lenker? Was ist das für ein Tank?
HA! was für eine überraschung! der lenker ist die nummer ls 1. der tank ist von daytona, gekauft bei bruno dötsch http://zweirad-doetsch.de/
lieben dank für die blumen - und ev. bis bald. so wies tönt könntes du ein schweizer sein, schreib doch mal ne pm mit adresse und nummer damit wir beim nächsten innerschweizer w-treffen abmachen können!
Einfach schön! Nur das philosophische Erfassen religiöser Wahrheiten bezüglich der Totaldemystifizierung der vorderen Blinker gelingt mir noch nicht. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
bin dran eine arbeit zu schreiben über die gnostiker und deren lehre. ev. wirds auch verlegt - dann bin ich bald so berühmt wie dan brown . nein, ernsthaft. was zu dieser zeit gelaufen ist, ist an spannung nicht zu übertreffen!
Schön und zugleich auch eigenständig: Dein Tanklogo. Schön auch: die, den alten BSA-Bänken nachempfundene Sitzbank-Linie. Nicht ganz so schön: die etwas "überfrachteten" Seitendeckel (1 Logo würde da genügen).
Eigentlich fährt ja fast jedes Motorrad heute von Café zu Café. Das ist das schöne am "Caféracer". Damit passt "Caféracer" in keine Marketingschublade. (sehr gut) Früher war für uns ein japanischer 2Takt-Zweizylinder mit M-Lenker und höheren Fussrasten das Mass des Caféracers.
Die GNOSIS des Schweizers W ist einfach toll. Ace-Cafe hin oder her. Was wissen die Engländer schon von gutem Kaffee?
@falcone ja, das mit den blinkern ist noch in arbeit. da kommt dann ne kurze lampe hin mit lsl gestänge (s. clubman.de) dann sind dann auch die unschönen löcher weg
und an alle-phuf-herzlichen dank für die anmerkungen! freut mich sehr, dass sie gefällt - mir am besten