der lenker ist der hammer - eine mischung zwischen original tief und stummeln. fährt sich toll. aber es sollen doch stummeln ran - dann lieg ich mit männlichem bogen auf alu... wer kann das schon von sich behaupten
ps. der killschalter ist der lichtschalter meiner ersten w - das ist mir geblieben Francois
na, wolli, dass du uns da mal nicht zu nahe trittst . aber dem fondue muss manns nachsehen - er fährt erst kurz niedrig, und sieht deshalb erst seit kurzem seine armaturen von nahe... Francois
Hatten wir nicht schon vor einigen Wochen darüber gesprochen. Hat mich nicht berührt, da ich die Instrumente so lasse. Gab m.E. Schwierigkeiten mit dem Tachoantrieb. Edit sagt, schnell Bild gewechselt. Ich find die beide Instrumente in Ordnung, evtl. die alten Japanmodelle mit dem Kombiinstrument im Lampengehäuse.
Gruß Wollt "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
@emjey-sprichst du meinen zerkratzen seitendeckel an? - s. meine seiten im wörldweidweb 'kein gripp und dann wumms' - sonst versteh ich nicht, was du meinst. ist auch noch früh...
@jurasüdfüssler fondue: die teile finde ich zu klassisch. wir sollten beim 60er bis 70er jahre stil bleiben. aber danke für den wiederholten hinweis
@wolli: ja, das thema hab ich schon 2mal aufgegriffen, unterdessen auch eine lösung gefunden - ihr dürft gespannt sein
... und gleich nochmal was wegen armaturen: ich könnte, und das will ich als übergangslösung machen, die armaturen einfach weg lassen. wer braucht die schon. die kontrolllampen kommen in eine alu-schiene, die den tankausschnitt am lenkkopf füllen wird. weiss jemand, ob das 'elektronisch' probleme macht? Francois