Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 2.379 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
achimausdemsüden ( gelöscht )
Beiträge:

05.12.2006 20:06
#61 RE: wer findet den fehler? Antworten

naja - ganz ohne lenker ist selbst in der schweiz ...

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

05.12.2006 20:09
#62 RE: wer findet den fehler? Antworten

ok, dieser lenker

Gruß aus der Südpfalz
W DCL

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.12.2006 21:06
#63 RE: wer findet den fehler? Antworten
der lenker ist der hammer - eine mischung zwischen original tief und stummeln. fährt sich toll. aber es sollen doch stummeln ran - dann lieg ich mit männlichem bogen auf alu... wer kann das schon von sich behaupten

ps. der killschalter ist der lichtschalter meiner ersten w - das ist mir geblieben
Francois

Meine W'eh!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Unfall_2.JPG 
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.12.2006 21:09
#64 RE: wer findet den fehler? Antworten
Ich leide mit dir und habe dafür meinen Killschalter aus Solidarität und Proporzgründen in Trauerschwarz lackiert.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.12.2006 21:13
#65 RE: wer findet den fehler? Antworten

danke, bleibi. ich weiss das zu schätzen
Francois

Meine W'eh!

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.12.2006 21:57
#66 RE: wer findet den fehler? Antworten

.

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.12.2006 22:05
#67 RE: wer findet den fehler? Antworten

du jurasüdfüssler!

da gabs doch mal den spruch eines weisen menschen: augen auf bei der partnerwahl
Francois

Meine W'eh!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.12.2006 22:14
#68 RE: wer findet den fehler? Antworten
Zitat von Dummy!
es gab doch mal den spruch eines weisen menschen: augen auf bei der partnerwahl


Und liebe macht blind
Oder so ähnlich

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

05.12.2006 22:25
#69 RE: wer findet den fehler? Antworten
na, wolli, dass du uns da mal nicht zu nahe trittst . aber dem fondue muss manns nachsehen - er fährt erst kurz niedrig, und sieht deshalb erst seit kurzem seine armaturen von nahe...
Francois

Meine W'eh!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.12.2006 22:32
#70 RE: wer findet den fehler? Antworten

@dummy beim einparken und abstellen solltest du denn Seitenstaender ausklappen , steht im Handbuch, hast das nicht gewusst ?
emjey



See you in the Périgord...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.12.2006 22:42
#71 RE: wer findet den fehler? Antworten

Zitat von Dummy!
und sieht deshalb erst seit kurzem seine armaturen von nahe...


Zitat von Dummy!
na, wolli, dass du uns da mal nicht zu nahe trittst .

Ich respektiere die Schweizer Souveränität

Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

05.12.2006 23:37
#72 RE: wer findet den fehler? Antworten

.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.12.2006 23:45
#73 RE: wer findet den fehler? Antworten

Hatten wir nicht schon vor einigen Wochen darüber gesprochen.
Hat mich nicht berührt, da ich die Instrumente so lasse.
Gab m.E. Schwierigkeiten mit dem Tachoantrieb. Edit sagt, schnell Bild gewechselt.
Ich find die beide Instrumente in Ordnung, evtl. die alten Japanmodelle mit dem Kombiinstrument im Lampengehäuse.

Gruß
Wollt
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

06.12.2006 07:57
#74 RE: wer findet den fehler? Antworten

@emjey-sprichst du meinen zerkratzen seitendeckel an? - s. meine seiten im wörldweidweb 'kein gripp und dann wumms' - sonst versteh ich nicht, was du meinst. ist auch noch früh...

@jurasüdfüssler fondue: die teile finde ich zu klassisch. wir sollten beim 60er bis 70er jahre stil bleiben. aber danke für den wiederholten hinweis

@wolli: ja, das thema hab ich schon 2mal aufgegriffen, unterdessen auch eine lösung gefunden - ihr dürft gespannt sein


Francois

Meine W'eh!

Dummy! Offline




Beiträge: 1.157

06.12.2006 07:59
#75 RE: wer findet den fehler? Antworten

... und gleich nochmal was wegen armaturen: ich könnte, und das will ich als übergangslösung machen, die armaturen einfach weg lassen. wer braucht die schon. die kontrolllampen kommen in eine alu-schiene, die den tankausschnitt am lenkkopf füllen wird. weiss jemand, ob das 'elektronisch' probleme macht?
Francois

Meine W'eh!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz