Bislang hat noch gar keiner lobend die geschmackvolle und gut zum Motorrad passende Reifenwahl erwähnt! Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
so empfinde ich auch, die Instrumente sollten ein wenig mehr angewinkelt werden. Auch würde ich einen M-Lenker montieren. Ich finde die W aber trotzdem sehr schön umgebaut.
Gerade der Lenker passt m.E. sehr gut. Instrumente anwinkeln - etwa steiler? (denn flach genug wären sie ja) Wie soll das denn aussehen? Aber so sind die Geschmäcker halt verschieden.
In Antwort auf:...üblicherweise bezeichnet Gnosis ein religiöses Geheimwissen, das die Gnostiker nach eigenem Verständnis von der übrigen Menschheit abhebt...
Kenn' ich - speziell in Bezug auf Motorradbereifung .Aber nicht ausschließlich, glaube ich ...
PS:da hast Du Dir ja viel Mühe mit Deiner W gemacht [anerkennendes Smilie] . .
wir immer schöner Deine W. Gefällt mir ausgesprochen gut...
Grüße in die Schweiz PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hallo Schweizer! :-) Ich finde Deine W auch absolut gut gelungen! Woher hast Du denn diese kleinen Abweiser an dem Standrohr/Tauchrohr Übergang? Gruss, ziro