Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten und wurde 1.762 mal aufgerufen
In Antwort auf: Außerdem hätte sie gerne Kinder .... Selbstmitleid Kinderlose Ehen/Beziehungen, ja das ist eine Suppe, die in Torschlusspanik immer viel zu heiß gegessen wird und sobald die 'Tür zu' ist, oft ganz, ganz schnell abkühlt, bis hin zur gegenteiligen Anschauung.
Wir haben das (zwar mühsam, aber immerhin) durchgestanden und jetzt passt's wieder.
Nur: Von Knete haben wir in dem Zusammenhang nie gesprochen.
Ach ja, und gib das Tanzen auf, das ist viel zu gefährlich für Leib und Psyche.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
W DCL
08.11.2006 21:54
Hi wännä, ich kenn dich leider nicht pers.! aber für einen aussenstehenden, der sich über sich und seine mitmenschen gedanken macht, sieht sowas immer sehr schlimm und bedauerlich aus! und ich wünsche dir/euch viel kraft zur versöhnung. (weil sich jeder normale mensch eine versöhnung wünscht) aber letzt endlich liegt es an jedem einzelnen von euch, was ihr wollt. und da kann euch niemand helfen oder reinreden. nur ein kleiner rat von mir: überlege es dir gut und lange, denn eine trennung hinterlässt auch narben. Gruß aus der Südpfalz W DCL
Wännä
09.11.2006 07:11
Hi,
Leute,
Ihr seit absolut süß
Gruß
Wännä
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung
Der-Amazon-Link W650 ForumAsbest