Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.722 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

07.11.2006 13:28
#46 RE: Tochter und Technik Antworten

Und das xxx ist schon dreistellig??? Das nen ich Ausdauer.

Da dein "Launenlevel" ja noch recht gut zu sein scheint, spekulierst du offenbar auf Versuch xxx + 1 .

auch Werner
Ich denke also bin ich. Aber denke ich wirklich weil ich bin oder bin ich, weil ich denke.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.11.2006 13:30
#47 RE: Tochter und Technik Antworten
Zitat von Falcone
Ich kann mich noch gut erinnern, dass das eine der ersten wenn nicht sogar die erste Frage einer Frau hier im Forum an mich war: "Kannst du Kaffee kochen?"


Danach such ich am Wochenende, hier im Forum natürlich .
Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2006 18:19
#48 RE: Tochter und Technik Antworten

In Antwort auf:
Da dein "Launenlevel" ja noch recht gut zu sein scheint, spekulierst du offenbar auf Versuch xxx + 1 .


Hi,

mal erst danke für die Anteilnahme, iss echt lieb.

Ob ich nochmal spekulieren soll oder lieber froh sein, wenn es zuende ist, weiß ich im Moment noch nicht so genau. Ich werde das Orakel befragen.

@Wolli, die Garage meines Freundes ist nur zwei Straßen (Sträßchen) weiter. Er braucht bloß seinen Roller und den Rasenmäher etwas zusammenzuschieben, dann geht das schon.


Gruß

Wännä

(der schon andere Krisen überstanden hat)


Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

07.11.2006 18:33
#49 RE: Tochter und Technik Antworten
Zitat von Wännä
Er braucht bloß seinen Roller und den Rasenmäher etwas zusammenzuschieben, dann geht das schon.


Ich schon ein bißchen mehr, aber was macht man nicht alles für eine entwurzelte, heimatlose, einsame, enttäuschte, frierende W .
Es geht ja auf Weihnachten zu und da wird halt einem kleinen Menschlein, äh Maschinlein schon gerne eine Bleibe angeboten. Sie frißt uns ja nicht die Haare vom Kopf und sie ist ja auch ein angenehmer Zeitgenosse.
Nichts für ungut, behalte es mal im Kopf. So als Notausweichquartier, man weiß ja nie.
Für 3 People sieht es schon schlechter aus.

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

07.11.2006 18:46
#50 RE: Tochter und Technik Antworten

Echt ne saudumme Jahreszeit für ne Krise.
Ich würd mal bis zum Frühjahr geheuchelte Diplomatie walten lassen
und den Winter über nachdenken --- wenn's sich denn einrichten lässt.

(Leichter gesagt als getan - ich weiß)



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2006 19:12
#51 RE: Tochter und Technik Antworten

Hi,

aber ganz im Gegentum. Jetzt muß man handeln, wenn man noch ne billige Wohnung kriegen will. Nach Weihnachten sind die alle weg, weil sich wieder tausend Paare trennen. Karneval ist übrigens auch erster Kandidat für Trennungen mittlerweile (nicht mehr mehr für Babys)

Vielleicht klappt es mit einem nachbarschaftlichen Rahmenabkommen. Von der Wohnlage und -ort würde ich echt gerne hier bleiben. Meine Freundin ist auch eine Arme. Hat keinen Vater gehabt, sucht jetzt einen starke Mann (ppffff, ich nicht!) und steckt so ziemlich tief in der Midlifekrise. Gestern habe ich den Tanzclub unterbrechen müssen, weil sie mich auf der Tanzfläche derart anmachte, daß die Kollegen schon aufhörten, sich zu drehen. Sowas ist noch nie passiert.

Außerdem hätte sie gerne Kinder, kann aber keine kriegen, also nix Familie. Und so gräbt sie sich immer tiefer ins Selbstmitleid und macht jeden dafür verantwortlich, der gerade in der Nähe steht und nicht rechtzeitig wegkommt. Sie erzählt dann erst die Horrorstories aus dem Leben (die in der Tat schon ziemlich gruslig sind) und erwartet dann, daß jeder sofort alles tut, um sie glücklich zu machen. Ich bin aber auch blöd.

Dabei hat sie eine Knete, daß sie sich 20 Motorräder leisten könnte oder ein neues Ultraleichtflugzeug oder dreiundfünfzig Tauchausrüstungen oder zwei neue Klavierflügel (einen von Schimmel, einen von Bechstein) oder . . .oder .. oder

Na denn, iss wahrleinlich zu männlich gedacht.

Dafür hab ich ne W und bin heute mal wieder kräftig mit 2000/min gebruzzelt. 1800/min sind auch gut!


Gruß

Wännä


Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2006 19:12
#52 RE: Tochter und Technik Antworten

..
oder ne flammneue Drehbank mit Fräskopf

Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

07.11.2006 19:24
#53 RE: Tochter und Technik Antworten

Wännä, ich kenn dich ja nur aus dem Forum - aber vielleicht bist du zu lieb und gibst etwas zu wenig zu verstehen, was du eigentlich willst?

Ich hoffe, das kommt jetzt nicht blöd rüber, ist nicht leicht mit solchen Tipps.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

07.11.2006 23:48
#54 RE: Tochter und Technik Antworten

Nabend Falcone,

mag sein . Ich versuchs mal zu bedenken.

Paßt aber irgendwie zur Szene vorhin. Ich hab meine Holde gar nicht mehr angehört und gesagt, sie solle in ihrer Welt bleiben. Da wurd se plötzlich zugänglicher

Ich mag aber auch nicht den Obermacker spielen. Sowas in Augenhöhe wäre schön. Na denn, mal sehen, die Anteilnahme tut jedenfalls gut.


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2006 08:06
#55 RE: Tochter und Technik Antworten

In Antwort auf:
Sowas in Augenhöhe wäre schön.


Nur so geht es auf Dauer, denke ich.
Ist aber nicht leicht, diese Position erst mal zu finden. Das hat bei uns auch lange gedauert. Und es hat hauptsächlich durch die - im Nachhinein betrachtet - erstaunliche Geduld meiner Frau geklappt.
Wie lange seid ihr jetzt zusammen? Braucht es nicht immer einige Jahre des wirklichen Zueinanderfindens nach der anfänglichen rosaroten Phase?
Aber alles Theorie - ich ab zwar einige Motorräder, bei denen ich vergleichen kann, aber nur eine Frau. (ist auch gut so).

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.11.2006 11:02
#56 RE: Tochter und Technik Antworten

Bin ich im falschen Film ?

In Antwort auf:
Außerdem hätte sie gerne Kinder, kann aber keine kriegen, also nix Familie. Und so gräbt sie sich immer tiefer ins Selbstmitleid und macht jeden dafür verantwortlich, der gerade in der Nähe steht und nicht rechtzeitig wegkommt. Sie erzählt dann erst die Horrorstories aus dem Leben (die in der Tat schon ziemlich gruslig sind) und erwartet dann, daß jeder sofort alles tut, um sie glücklich zu machen. Ich bin aber auch blöd.

Dabei hat sie eine Knete, daß sie sich 20 Motorräder leisten könnte oder ein neues Ultraleichtflugzeug oder dreiundfünfzig Tauchausrüstungen oder zwei neue Klavierflügel (einen von Schimmel, einen von Bechstein) oder . . .oder .. oder



Ihr Vorname fängt wohl nicht mit B an ??

Kommt mir sehr bekannt vor, das
emjey



See you in the Périgord...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.11.2006 11:52
#57 RE: Tochter und Technik Antworten

Ne,

mit D.

Die Anspielung hab ich jetzt aber nicht verstanden.

@Falcone, hast Du neben Deinen Oldtimern noch eine Lebensberatungsstelle?


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.11.2006 11:58
#58 RE: Tochter und Technik Antworten

Klaro!
Aber nur für auserwählte Patienten!


Grüße
falcone - irgendwie muss ich an das Geld für die Moppeds kommen.
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

08.11.2006 17:12
#59 RE: Tochter und Technik Antworten

@Wännä

mit D uff !

War keine Anspielung und völlig harmlos gemeint, hatte nur mal was ähnliches erlebt nicht unbedingt mit Rauswurf verbunden aber bzgl. Sinnkrise und Opferverhalten, Beschuldigungen gegen den Rest der Welt etc. sehr, sehr ähnlich.

Keep it easy !

Gruss


emjey



See you in the Périgord...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

08.11.2006 19:42
#60 RE: Tochter und Technik Antworten

In Antwort auf:
Klaro!
Aber nur für auserwählte Patienten!




Herrlich! Ich komm mir selbst auch schon vor, wie bei Charly Brown.

5$ iss aber nich teuer.

Gruß

wännä




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Corbin »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz