Zitat von Falcone und hat einen Freund, der 12 Jahre beim Bund war, Spezialeinheiten, Kosovo, Personenschutz, und auch so aussieht. Die Schultern breiter als ´ne W lang! Aber ein netter Kerl.
Martin, dann kannste ja jetzt die Schrottflinte als Gehstütze nehmen
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
In Antwort auf:Jetzt aber nicht mehr sichtbar , da gefärbt/getönt
Aha Wolli, künstlche Intelligenz! Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Dafür wollen die Frauen heute immer als erstes wissen, ob die Männer kochen und bügeln können. Ich kann mich noch gut erinnern, dass das eine der ersten wenn nicht sogar die erste Frage einer Frau hier im Forum an mich war: "Kannst du Kaffee kochen?"
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Zitat von Wännä(dem seine Freundin gestern zum xxx.ten Mal den Laufpaß gegeben hat)
@Wänna ist der auch vom DLV ausgestellt/anerkannt und bekommt man damit Vergünstigung beim Eintritt ins Sportstadion Du mußt die Päße auch nicht immer verlegen
Schnellduckundwech
Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Zum Joggen in den Nachbarort, mit Möbeln aufm Ast und den ganzen Habseligkeiten. Die Androhung, rausgeworfen zu werden, gabs schon öfters. Diesmal scheint es aber doch ziemlich ernst zu sein. Meine W werde ich mal schnell in Sicherheit bringen. Gut, wenn man Freunde hat, die in der Nähe wohnen und die eine Garage haben.
Bin mal gespannt, wer dann das Häuschen fertig renoviert. Manche merken ja erst, was man gemacht hat, wenn man nicht mehr da ist.
In Antwort auf:Dann heißt es sonst wieder: von wem haben wir denn die Gene
So ein Mist Wolli, da könntest Du ja gleich sagen "ihr stammt vom Affen ab, ich nicht". Der Schuß würde wieder nach hinten losgehen. Gruß Wolfgang __________________________________________________ (... eine Lösung hatte ich schon, doch sie passte nicht zum Problem.)
Zitat von Wännä Gut, wenn man Freunde hat, die in der Nähe wohnen und die eine Garage haben.
@ Wänna, für Deine W hätte ich vorübergehend Platz, könntest sie auch regelmäßig besuchen . Mit dem Paß tut mir leid. Hoffentlich regelt sich daß wieder. Gruß Wolli "Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin