mappen
03.11.2006 14:28
tach es nicht wirklich wen interessiert, bin wieder da gas markus3 cylinder dreams
In Antwort auf: ...nicht wirklich wen interessiert...Doch doch - da hamwa neulich noch drüber gesprochen... man macht sich ja schließlich am Ende noch Sorgen.
Außerdem vermisse ich die Technolith Internetbetreuung...
. Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"
Matze
03.11.2006 14:50
Ja sach mal, wo warste denn?
mappen
03.11.2006 14:54
tach ...gibts ab sofort wieder und ansonsten war ich nach nem böses crash im krankenhaus... hab mich in der nähe von edenkoben auf der kalmit heftig abgelegt... schulter gebrochen und knie geprellt... heute war entlassung gas markus3 cylinder dreams
TheoW
03.11.2006 15:04
In Antwort auf: nach nem böses crash Schon wieder Markus? Dieses Jahr ist aber nicht Dein Glücksjahr.
Weiterhin gute Genesung.
Gruß, TheoW
In Antwort auf: Weiterhin gute Genesung.natürlich auch von mir!
gag
Günter
Zitat von TheoW Weiterhin gute Genesung.Wünsch ich Dir auch.
Ich bin dafür, daß jeder hier im Forum so eine Art Notfalliste mit sich rumträgt, wer im Falle eines Falles zu benachrichtigen ist. Familie, Arbeitgeber, und natürlich
wir .
Schließlich macht man sich auch Sorgen, wenn man sich aus dem Urlaub nicht zurückgemeldet.
Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen."
Karl Valentin
srtom
03.11.2006 15:23
Zitat von mappen ... schulter gebrochen und knie geprellt gas markus3 cylinder dreams Ui , soch mal Markus , is des bei Dir schon eine chronische Erkrankung geworden ?
Wechsle mal den Arzt
Gruß und welcome back...
.........Strokekilla now protectet by..........
..........AEROLEATHER..........
PeWe
03.11.2006 17:45
Hallo mappen, das sind ja keine guten Neuigkeiten von Dir........... .........Für dieses Jahr würde es jetzt aber genügen. Ich wünsche Dir auf diesem Weg eine gute Besserung und halt die Ohren steif. Beste Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Was machste nur für Sachen! Kann man dich denn gar nicht allein lassen? Erzähl mal, wie isses denn passiert? Auf jeden Fall alles Gute - und statistisch gesehen dürfest du ja jetzt erst mal Ruhe vor den Auswirkungen der Erdanziehungskraft haben ... Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
In Antwort auf: hab mich in der nähe von edenkoben auf der kalmit heftig abgelegt... schulter gebrochen und knie geprellt...Und was ist bei der W gebrochen und geprellt ?
Oder biste ´ne andere gefahren ?
Auf jeden Fall gute Besserung!
Und vielleicht mal irgendein Fahr- und Bremstraining...
...oder besser noch ein Selbstbeherrschungstraining ?
Matze
03.11.2006 18:24
Ja "Mensch Markus" was machste denn? War es die gleiche Seite wie das Schlüsselbein?
Hobby
03.11.2006 19:44
Ei was machste denn für Sache ??? Gute Besserung aus der Landeshauptstadt !!! . . Gruß HobbyJe älter ich werde um so schneller war ich früher...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung