Zitat von thomasH An all diejenigen, die schon mal \'ne Fireblade, Thundercat, Firestorm, Freewilly oder sonstwas versägt haben: Viele dieser Jungs fahren im Jahr gerade mal einen Satz Reifen runter, und zwar in der Mitte und haben einfach nicht die Fahrpraxis, über die die meisten von uns verfügen! Und 150 PS zeigen sehr schnell die Grenzen der Mensch-Maschine-Kombination auf, auch wenn sie in noch so einem tollen Fahrwerk stecken.
...ist der knackpunkt... die jährliche fahrleistung der meisten, gepaart mit dem männlichen urinstinkt des siegertypen... wer nutzt schon die nennleistung von seinem moped, bzw wer bringt den schneid auf auch nur mal kurzfristig z.b. ne 1000er gixxe auszureizen... von der weh ganz zu schweigen... wenn ich irgentwann mal längerfristig nen neues alufahrwerk besessen und gefahren hätt, hätt ich vermutlich nicht mehr den mut so mit ihr zu brettern... davon ab, ich habe sie in all den jahren nicht ein einziges mal in den begrenzer gedreht, was bei plastemähren an der tagesordnung sein soll... wir werden sehen wann es wieder wird und was es dann für ne kiste gibt... und an das schlechte karma glaub ich auch nicht...
gas
markus
ps eventuell kennt ihr mich ja auch noch wenn ich nen wasserbüffel oder ne trx fahre ;-)
In Antwort auf:gute besserung... in jeglicher hinsicht!!!
Aha, die Judith schein Ihn schon näher zu kennen........
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:(Soll ja Leute geben, die von der TB-Spocht auch wieder .... )
Nööööööööööö, is nich waah ......?
Paulle, mittene Jruss innen Pott. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
ich les schon seit Jahren hier mit und wollte eigentlich immer mitmachen, allein mir fehlte ein Aufhänger. Hier ist er - als Antwort auf Steve Dabbeljuhs Frage:
Der grössere Teil der Strecke liegt in Tennessee, der kleinere in North Carolina. Nachzulesen hier: