Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 1.639 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

05.11.2006 11:26
#46 RE: zu schnell... Antworten

In Antwort auf:
...der Effekt selbst eines spektakulären Unfalls vergeht irgendwann...
Naja - ich hatte den meinen (Juli '05) doch noch ganz schön lang im Hinterkopf... wahrscheinlich immer noch !
In Antwort auf:
...ab November wider aufs Dreirad steigen...
Gute Idee - ich hab' ja noch garnicht den Lottoschein nachgeguckt !
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

mappen Offline




Beiträge: 15.017

05.11.2006 13:53
#47 genau das.... Antworten
tach

Zitat von thomasH

An all diejenigen, die schon mal \'ne Fireblade, Thundercat, Firestorm, Freewilly
oder sonstwas versägt haben:
Viele dieser Jungs fahren im Jahr gerade mal einen Satz Reifen runter, und zwar
in der Mitte und haben einfach nicht die Fahrpraxis, über die die meisten von uns
verfügen! Und 150 PS zeigen sehr schnell die Grenzen der Mensch-Maschine-Kombination
auf, auch wenn sie in noch so einem tollen Fahrwerk stecken.



...ist der knackpunkt... die jährliche fahrleistung der meisten, gepaart mit dem männlichen
urinstinkt des siegertypen... wer nutzt schon die nennleistung von seinem moped, bzw wer bringt
den schneid auf auch nur mal kurzfristig z.b. ne 1000er gixxe auszureizen... von der weh ganz
zu schweigen... wenn ich irgentwann mal längerfristig nen neues alufahrwerk besessen und gefahren hätt, hätt ich vermutlich nicht mehr den mut so mit ihr zu brettern... davon ab, ich habe sie in all den jahren nicht ein einziges mal in den begrenzer gedreht, was bei plastemähren an der tagesordnung sein soll... wir werden sehen wann es wieder wird und was es dann für ne kiste gibt... und an das schlechte karma glaub ich auch nicht...

gas

markus

ps eventuell kennt ihr mich ja auch noch wenn ich nen wasserbüffel oder ne trx fahre ;-)


out of order

hum Offline




Beiträge: 1.185

05.11.2006 15:13
#48 RE: genau das.... Antworten

Moin,
müssen wir dich jetzt Quax nennen?

Ich war dies Jahr schon auf deiner Rheinseite und hab Blümchen gepflückt :-)

BTW: Dich kenn ich sogar wennse kein Moped fährst

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

05.11.2006 17:28
#49 RE: zu schnell... Antworten

mensch mappen,

um dich muss man sich ja wirklich sorgen machen...

tsts...
diese unvernünftigen jungs...

von mir auch gute besserung... in jeglicher hinsicht!!!

liebe grüße,
judith



......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.11.2006 19:36
#50 RE: zu schnell... Antworten
In Antwort auf:
gute besserung... in jeglicher hinsicht!!!

Aha, die Judith schein Ihn schon näher zu kennen........

Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

05.11.2006 19:52
#51 RE: zu schnell... Antworten

In Antwort auf:
Lieber 1800/min statt 2000


Nabend Falcone,

das muß ich doch glatt mal ausprobieren.

Hat was!


Gruß

Wännä


Falcone Offline




Beiträge: 112.465

05.11.2006 19:56
#52 RE: zu schnell... Antworten

Vorsicht Wännä, irgndwann fällt sie einfach um!

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

05.11.2006 20:01
#53 RE: zu schnell... Antworten

Zitat von Falcone
Vorsicht Wännä, irgndwann fällt sie einfach um!


Dreirad fahren, na Wänna, hat doch was

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

05.11.2006 20:03
#54 RE: genau das.... Antworten
In Antwort auf:
ps eventuell kennt ihr mich ja auch noch wenn ich nen wasserbüffel oder ne trx fahre ;-)

Naja, da wollma in Deinem speziellen Fall nicht so sein.

Denn dass Du von dem Bock erstmal die Schnauze voll hast, kann man verstehen.
Aber ob ein besserer nachkommt?

(Soll ja Leute geben, die von der TB-Spocht auch wieder .... )



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

05.11.2006 23:04
#55 RE: genau das.... Antworten

In Antwort auf:
(Soll ja Leute geben, die von der TB-Spocht auch wieder .... )

Nööööööööööö, is nich waah ......?

Paulle,
mittene Jruss innen Pott.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.11.2006 18:51
#56 RE: genau das.... Antworten
Das Video ist zwar ein alter Hut, aber vielleicht trägt es

1) etwas zur Entscheidungsfindung bei und
2) zeigt es wieder mal

a) "Kommt-drauf-an-wer-fährt" und
b) "Was-man-draus-macht"

Immer wieder herzerfrischend ...


http://tinyurl.com/o76op






---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

13.11.2006 19:28
#57 RE: genau das.... Antworten

Alles Computeranimation ...

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

13.11.2006 19:51
#58 RE: genau das.... Antworten

Weiß eigentlich jemand, wo diese nette Kurvenstrecke liegt ?


bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.11.2006 20:44
#59 RE: genau das.... Antworten

In Antwort auf:
Weiß eigentlich jemand,

Isch nedd ... jedenfalls ist abseits der Straße nix Markantes zu sehen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Serpel Online




Beiträge: 47.362

13.11.2006 22:28
#60 RE: genau das.... Antworten
Hallo alle,

ich les schon seit Jahren hier mit und wollte eigentlich immer mitmachen, allein mir fehlte ein Aufhänger. Hier ist er - als Antwort auf Steve Dabbeljuhs Frage:

Der grössere Teil der Strecke liegt in Tennessee, der kleinere in North Carolina. Nachzulesen hier:

http://www.tailofthedragon.com/

Es ist wohl eine (zumindest in den USA) sehr bekannte und beliebte Motorradstrecke.

Grüsse
Serpel

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jubiläum
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz