Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 485 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Telli Offline




Beiträge: 739

13.11.2006 18:01
Jubiläum Antworten

Hallo zusammen,

heute ist Feiertag bei uns!
Heute vor einem Jahr habe ich meine W gekauft.
Und jetzt auch noch der 100. Forumsbeitrag; na, wenn das kein Grund zum feiern ist.
Ich werde gleich 'mal in die Garage gahen und meiner W einen ordentlichen Schluck
Isopropanol einschenken, damit ihr dieses nasskalte Wetter nicht so viel ausmacht.
Aus dem gleichen Grund gönne ich mir selbst dann auch noch einen kleinen Mirabellenbrand.

Euch allen danke ich für die Unmenge an Informationen in diesem Forum und auch für die
humorvolle Verpackung derselben.

Telli
You can't always get what you want ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.11.2006 18:03
#2  Antworten

Telli Offline




Beiträge: 739

13.11.2006 18:10
#3 RE: Jubiläum Antworten

Hallo Uli,

von demselben Zubehörhersteller habe ich auch noch ein, zwei Fläschchen im Schrank.
Vielleicht sollte ich mal eine davon mit in Garage nehmen, dann wird das Warten aufs
Frühjahr nicht so trocken.


Telli
You can't always get what you want ...

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

13.11.2006 18:18
#4 RE: Jubiläum Antworten

Hallo Telli,

Ich habe heute auch mein Gespann aus der Werkstatt abgeholt.

Ich hätte noch stundenlang weiterfahren können.Dann war die Mittagspause aber schon zu Ende.Hatte nach 4 Wochen schon richtig Entzugserscheinungen.

Das Wetter stört mich gar nicht.Dafür gibt es ja Klamotten.

Ich weiß überhaupt nicht,wie die ganzen Saisonfahrer das den ganzen Winter aushalten,so ohne Motorrad fahren.

Gruß Norbert

P.S.Sind meine Mails angekommen?Ich hatte Fr., gleich nach dem versenden einen bösen Systemabsturz hier in der Firma.
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.11.2006 18:39
#5 RE: Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
auch noch ein, zwei Fläschchen im Schrank.

Wieviel Oktan hatt'n der Spezial-Sprit ?

Paule.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

Telli Offline




Beiträge: 739

13.11.2006 18:41
#6 RE: Jubiläum Antworten

Hallo Norbert,

Mails sind alle da.
Meine Frau teilte mir mit, daß ich bestenfalls Dienstags mal ihr Auto bekommen kann,
weil sie dann mal nicht Kindertaxi spielen muss. Vielleicht klappt's ja morgen schon,
wenn mein Chef mich früh genug frei lässt.

Telli

You can't always get what you want ...

Telli Offline




Beiträge: 739

13.11.2006 20:06
#7 RE: Jubiläum Antworten

Hallo Paule,

In Antwort auf:
Wieviel Oktan hatt'n der Spezial-Sprit ?


leider nur sehr wenig. Wenn ich das Etikett richtig deute, hat dieses
Flüssigobst nur 40 Oktan. Unsere W braucht ja schon 91 Oktan um problemlos
zu funktionieren. Damit der W-Motor keinen Schaden durch übermäßiges Klopfen
nimmt, bin ich ab und zu bereit, diesen niederoktanigen Spezial-Sprit
aufopferungsvoll im Selbstversuch zu vernichten.


Telli
You can't always get what you want ...

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

13.11.2006 20:17
#8  Antworten

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.11.2006 20:24
#9 RE: Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
diesen niederoktanigen Spezial-Sprit aufopferungsvoll im Selbstversuch zu vernichten

Jetzt musst Du nur noch dran arbeiten, im Schlucktrakt irgendwo die Verdichtung von 8,6 herzukriegen.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

13.11.2006 20:27
#10 RE: Jubiläum Antworten

Doch Vorsicht !

Schon Doktor Ignaz Weber lehrte: "Mann, achte auf die Leber-Werte !"

Paolo Destillato.
__________________________________________________
Reife Männer fahren Männer-Reifen !
__________________________________________________

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

13.11.2006 20:29
#11 RE: Jubiläum Antworten
Du sollst dein krankes Nierenbecken
nicht mit kalten Bieren necken!



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Telli Offline




Beiträge: 739

14.11.2006 08:11
#12 RE: Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
Du sollst dein krankes Nierenbecken
nicht mit kalten Bieren necken!



Gegen Nierenerkrankungen soll, der Sage zufolge, der Genuß von lauwarmen
Wacholderschnaps helfen. Na ja, zumindest vergisst man für eine Weile, daß man
je irgendwelche Probleme hatte.

Telli
You can't always get what you want ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

14.11.2006 08:57
#13 RE: Jubiläum Antworten

In Antwort auf:
...Nierenerkrankungen...
...sind nicht so toll .
Ich empfehle eine Blasenerkrankung - ist doch klasse, wenn der Mediziner immer mahnt: denken se dran - Sie müssen viel trinken!

PS: Leerzeichen hinter dem Doppelkorn (äh - Doppelpunkt, mein' ich natürlich) und auch hinter den drei (blauen) Pünktchen ?
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"

auch wenn »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz