So'ne Erd-Nähe hättich Dir garnicht zu-getraut ! Machs Mann gut, aber nich mehr so oft.
Und komm ma wieda uff de Beene.
Paule, dem die zweifache Erdnähe dises Jahr schon gereicht hat. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
In Antwort auf:hab mich in der nähe von edenkoben auf der kalmit heftig abgelegt...
Autsch,.... bist Du der Geologie des Pfälzer Waldes zum Opfer gefallen? Sand in der Kurve? Letzten Monat ganz in der Nähe der Kalmit, hätte ich aus diesem Grund fast eine Kurve begradigt, weil sich dort (und wie ich später bemerkte, nicht nur dort) ziemliche Mengen ehemaligen Sandsteines abgelagert hatten. War ich als alter Schwarzwälder so nicht gewohnt.
...was denn sonst... kumpel mit seiner lc8 vorwech... abgehoben und beim aufsetzen das vorderrad versetzt... ganz einfach, entweder brauch ich freunde mit anderen mopeds, nen anderen fahrstil, oder nen anderes moped... am limit is einfach keine luft mehr.. da is die weh schon heftig schnell, nur darf nix unvorhergesehenes kommen, dann klemmts, wie diesmal auch... das an der leitzach lag bestimmt nicht am fahrstil, auch wenn ich bis heute grübel woran es lag...
Sieht so aus, als wäre die Nacht kurz gewesen, mit ner gebrochenen Schulter schläfts sichs ja auch nicht wirklich gut.
entweder brauch ich
- freunde mit anderen mopeds, die hattsde ja, sind dir ja nicht schnell genug
- nen anderen fahrstil, kann ich dir nicht widersprechen
-oder nen anderes moped... damit brichste dir noch eher den Hals, hätte die W schneller gekonnt, wärsde schneller gewesen, so wäre der Vorteil des besseren Fahrwerks schnell wieder aufgebraucht gewesen
Durfte ja deinen Fahrstil des öfteren von hintendran bewundern. Saugut, aber halt auch sauriskant. Fahr doch mal zu Windi und Hum, n Fahrsicherheitstraining machen .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
- nene, die schaffen es ja nur so selten mal bis über den rhein
- so selten wie wir zusammen fahren... is ein wenig anders als das letzte mal
- schneller muß net, dann kommen die meisten plastedriver nicht mehr nach, also doch genug reserve mit nem neuen moped... bodenfreiheit ist das zauberwort, auch wenn ich nicht mehr so viel aufsetze wie vorher...
- fahrtraining, bei den heizern... nene, da wirds ja noch schlimmer
Samma U-W, den Beitrag haste aber jetzt 'n bisschen voreilig abgespeichert, oder ??!!
Geh' mal vor Deiner Tür gucken, ob...........
De Paull. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________