Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 793 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
marler Offline



Beiträge: 86

15.10.2006 21:26
Mal wieder ein Neuer Antworten

Hallo W-Gemeinde
Nachdem ich nun schon ein paar Wochen hier mitlese und mich bereits am 4ten angemeldet habe, will ich mich nun auch mal kurz vorstellen.
Ich heisse Andreas, bin 42 Jahre und komme aus Marl. Seit letzten Sonntag bin ich stolzer Besitzer einer W, die Ehemalige von Chris (WBiker), die ich heute endlich zum ersten Mal ausführen konnte. Ein absolut geniales Gefühl so ein tolles Motorrad zu bewegen. Obwohl ich nun schon seit zwei Stunden wieder zu Hause bin, bekomme ich das Grinsen immer noch nicht aus meinem Gesicht.

judith78 Offline




Beiträge: 2.707

15.10.2006 22:04
#2 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

na dann mal lich willkommen...

und pass gut auf sie auf, auf die w von unserm chris!!!

liebe grüße,
judith
......................
allzeit gute fahrt ;-)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

15.10.2006 22:10
#3 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Hallo Andreas.
Wilkommen im "C.L.U.B."

Paolo,
der Dossghaaner.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Rüdiger Offline




Beiträge: 168

15.10.2006 22:48
#4 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Auch meinerseits ein liches Willkommen.

Mit dieser W hast Du einen guten Start in die Sucht.

Viele phantastische Kilometer wünsche ich Dir.

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.10.2006 23:15
#5 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten
Hallo Andreas,

auch von mir ein liches Willkommen. Gratulation zum Kauf. Wir konnten ja hier fast live die Gestaltung Deiner W miterleben. Vor allem die dokumentation der Siebrohr Entfernung.
Paß gut auf Dich und die W auf. Und noch viele Grinsestunden

Gruß
Wolli

der wo gerade noch ein paar Bilder von der Intermot hochlädt

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

16.10.2006 07:10
#6 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

...................auch von mir ein liches Willkommen hier.

Und noch viel Spaß mit der W und der Gemeinde.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

weh650 Offline



Beiträge: 57

16.10.2006 08:44
#7 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Hallo Andreas,

auch von mir ein herzliches Willkommen.

Die Sache mit dem Grinsen kann ich gut nachvollziehen - es geht mir seit letzten Mittwoch genauso!

Gute Fahrt mit dem (leider farblich etwas verunglückten) Moped! *duckundwech*

Peter

WBiker Offline




Beiträge: 1.636

17.10.2006 09:39
#8 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Ja, was soll ich sagen? Der nette Andreas rief mich gestern an und sagte mir nochmal persönlich wie begeistert er ist. Das freut mich - ja - ja, freut mich schon.

Nein, marler, ich wünsche Dir wirklich sehr viel Freude an der W, pass gut auf diesen Goldschatz auf und Du bist hier auch in einem tollen Forum.


Herzlich Willkommen!!!





Gruß,

Chris


W-fahren ist Pflege des Seelenfriedens!

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

17.10.2006 11:50
#9 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Hallo Chris,

ich hoffe ja,du gehst uns hier nicht ganz verloren und schaust regelmäßig hier rein.

Gruß Norbert
----------------------------------------
Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

17.10.2006 12:54
#10 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Das hoffe ich auch,bin aber in guter Hoffnung - schließlich ist er ja noch zumindest ein halber Estrellist !

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

17.10.2006 13:09
#11 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

In Antwort auf:
halber Estrellist

????? wie fährt man dann - Wheelies oder Stoppies ???



LEV - Z 10

W-Karlo Offline



Beiträge: 137

17.10.2006 17:28
#12 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

.

marler Offline



Beiträge: 86

23.10.2006 11:49
#13 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten
Hallo W-Gemeinde

Ersteinmal ein Dankeschön für die liche Aufnahme hier im "C.L.U.B."

Da ich meine Vorstellung hier leider abrupt unterbrechen mußte, hier nun der "Rest".
Eigentlich komme ich ja mehr so aus der "Dosenecke". Mit 17 hatte ich bereits
meine ersten beiden NSU TT, aus denen ich dann Einen gebaut habe. Und weil der NSU ja
nicht gerade so´n "Rentnerauto" ist hat es auch nicht sehr lange gedauert, bis ich
mit dem Motorsport begonnen habe. Heute besitze ich noch ca. 2,5 NSU´s.
Seit 1999 nehme ich nun regelmäßig am 24H-Rennen auf´m Ring teil. Für die Interessierten:
http://www.TESS-RACING.de
Bis ich 1985 zum Bund mußte hatte ich nebenher immer auch nen Mopped. Dann habe ich
nochmal 1995-96 ne FZR600R gehabt. Mußte aber feststellen, dass das absolut nicht mein
"Ding" war.
ABER JETZT, DIE W-EH.
Das ist Liebe wie beim Prinz.
@Rüdiger: schönes Hobby
@weh650: finde die Farbe paßt ausgezeichnet zur klassischen Linie der W

Gruß
Andreas






Der die Nürburger Einbahnstraße liebt

Schindi Offline




Beiträge: 328

23.10.2006 12:34
#14 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

hallo andreas,
hast du bilder von den nsu? mir gefallen die unheimlich gut.

gruss
michael

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

23.10.2006 18:27
#15 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Zitat von Schindi
mir gefallen die unheimlich gut.


Jau, in Orange und mit aufgestellter Motorhaube, Doppelscheinwerfer sowieso oder herzallerliebst ein Steyr-Puch 650

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz