Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 788 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schindi Offline




Beiträge: 328

24.10.2006 11:08
#16 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten
Genau Wolli, dass war die ursprüngliche "GTI-Fraktion". Klein, wendig und Power. Sind halt "Dosen" wie jetzt einige sagen werden, aber ich bin trotzdem ein Fan dieser Fahrzeuge.

Gruss
Michael

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.10.2006 11:31
#17 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Wallo Weute, wich win wauch wein Weuer. Weit wetzten Wreitag wehöre wich wu wen W-Jüngern wund wann waum wan was wanderes wenken. Wenn wich wehr Weit wabe, werde wich wich wund wein wrad wal wenauer worstellen.

Wrüße waus wem Worden

Wisiboy




Wers nicht entziffern will/konnte:
Hallo Leute, ich bin auch ein Neuer. Seit letzten Freitag gehöre ich zu den W-Jüngern und kann kaum an was anderes denken. Wenn ich mehr Zeit habe, werde ich mich und mein Krad mal genauer vorstellen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy


bügler Offline



Beiträge: 1.286

24.10.2006 12:11
#18 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Werzlich willwommen !



LEV - Z 10

andreasnorden Offline




Beiträge: 879

24.10.2006 12:12
#19 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Moin,
-lich willkommen!
.. und immer ne Handbreit Asphalt unter den TT100/BT45 o.ä. ...

Woher kommst Du? Noch´n Ostfriese?

Bilder, Bilder, Bilder!!!

Viele Grüße vonne Küste

Andreas

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.10.2006 12:37
#20 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Mit dem Sprachfehler hättest du bei einem Händler gar nichts anderes bekommen als eine W, oder?

Herzlich willkommen im Forum!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

PeWe Offline




Beiträge: 21.634

24.10.2006 16:22
#21 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen im besten Forum des www.

Wir wollen Bilder von der Kleinen sehen...........

Grüße aus Hessen
PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.10.2006 18:02
#22 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Wer weiß, was Witthöft weiteres werkaufen würde?

Man das wird wirklich ja ganz schön mühsam. Also ich schalte mal wieder auf normal: Meine kleine Kurz-Vorstellung: Wohne in Hamburg, bin 43 Jahre, habe 2 Kinder und eine hinreißende Frau, die meinen W-Kauf kommentiert hat mit den Worten: Schön, dass Du das gemacht hast.

Meine W ist gebraucht (EZ 03/2000), hatte am Freitag noch 7.500 km (jetzt 7.850). An motorisierten Zweirädern befanden sich in meinem Besitz: Ein fürchterlich zusammengebasteltes Garelli-Mofa (mit M-Lenker!!!), eine Kreidler Florett mit damals unglaublich uncooler Gebläse-Kühlung, eine Guzzi Mille SP und die 70er Dax, Baujahr 76 in Total-Originalzustand habe ich immer noch. So jetzt wisst Ihr alles.

Wie ich zur W gekommen bin? Vor 4 Wochen hatte ich mir von meinem Bruder dessen Cali ausgeliehen und mit zwei anderen Jungens eine Tour in den Harz gemacht. Das hat blitzartig und nachhaltig den Wunsch nach einem eigenen Motorrad ausgelöst. Also habe ich mich umgeschaut, was es so alles gibt und spielte schon mit dem Gedanken, meine Dax teuer zu verkaufen und mir dafür eine Gülle zu holen, bis mir dann die W begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick und um mich geschehen. Markt sondiert und zugeschlagen. Das Leben hat wieder einen Sinn mehr.

Eigentlich bin ich kein besonders großer Forum-Chatter, aber das Forum hier hat eine wirklich nette Atmosphäre. Wenn ich zuhause bin, werde ich mal versuchen, ein persönliches Bildchen an meinen Namen zu hängen. Man fühlt sich sonst so nakt.

Also bis später

Nisiboy

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.10.2006 18:12
#23 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Wer weiß, was Witthöft weiteres werkaufen würde?

Man das wird wirklich ja ganz schön mühsam. Also ich schalte mal wieder auf normal: Meine kleine Kurz-Vorstellung: Wohne in Hamburg, bin 43 Jahre, habe 2 Kinder und eine hinreißende Frau, die meinen W-Kauf kommentiert hat mit den Worten: Schön, dass Du das gemacht hast.

Meine W ist gebraucht (EZ 03/2000), hatte am Freitag noch 7.500 km (jetzt 7.850). An motorisierten Zweirädern befanden sich in meinem Besitz: Ein fürchterlich zusammengebasteltes Garelli-Mofa (mit M-Lenker!!!), eine Kreidler Florett mit damals unglaublich uncooler Gebläse-Kühlung, eine Guzzi Mille SP und die 70er Dax, Baujahr 76 in Total-Originalzustand habe ich immer noch. So jetzt wisst Ihr alles.

Wie ich zur W gekommen bin? Vor 4 Wochen hatte ich mir von meinem Bruder dessen Cali ausgeliehen und mit zwei anderen Jungens eine Tour in den Harz gemacht. Das hat blitzartig und nachhaltig den Wunsch nach einem eigenen Motorrad ausgelöst. Also habe ich mich umgeschaut, was es so alles gibt und spielte schon mit dem Gedanken, meine Dax teuer zu verkaufen und mir dafür eine Gülle zu holen, bis mir dann die W begegnete. Es war Liebe auf den ersten Blick und um mich geschehen. Markt sondiert und zugeschlagen. Das Leben hat wieder einen Sinn mehr.

Eigentlich bin ich kein besonders großer Forum-Chatter, aber das Forum hier hat eine wirklich nette Atmosphäre. Wenn ich zuhause bin, werde ich mal versuchen, ein persönliches Bildchen an meinen Namen zu hängen. Man fühlt sich sonst so nakt.

Also bis später

Nisiboy

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

24.10.2006 18:34
#24 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten
Moin Du Nordlicht,
auch von mir ein liches Willkommen. Wieder ein Grund mehr, meinen nächsten Besuch mit meiner W in HH nicht allzuweit hinauszuzögern.

Prima, daß Deine Frau Dir dieses Hobby gönnt und ich wünsche Dir viele vergnügliche Grinsestunden (war in einem anderen Posting so genannt worden)

Gruß
Wolli

Edit sagt, ich soll mal nach der Kreidler fragen, ob es da auch ein Bild von gibt.

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.10.2006 18:59
#25 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Hi Wolli,
das mit der Kreidler ist sooo lange her, (43 - 16 = 27 Jahre!!!). Gab es da überhaupt schon Fotoapparate? Man - ich kann mich wirklich nicht erinnern, dass es von der ein Foto gibt. Ich könnte meine Mutter fragen. Mütter bewahren ja schon mal Sachen auf, die einem sonst verborgen bleiben, aber in dem Fall will ich mal keine falschen Hoffnungen aufkommen lassen. Tut mir leid.

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

24.10.2006 19:31
#26 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

Hey Nisiboy, du bist ja noch ganz jung!
Gab es denn da überhaupt noch Kreidler, als du 16 warst?

Grüße
Falcone, auch Gebläse-Kreidler damals
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

24.10.2006 20:50
#27 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

In Antwort auf:
eine hinreißende Frau, die meinen W-Kauf kommentiert hat mit den Worten: Schön, dass Du das gemacht hast.


Hallo,

da fällt mir gerade mein Freund ein, dem seine Frau hat ihm geradezu ein neues Moped aufgenötigt. In der Zeit wo er dann sein neues Moped voller Freude ausritt, und das war sehr oft, traf sie sich dann mit ihrem Lover.

Das soll jetzt aber nicht heißen, daß es bei Euch auch so ist. Ne nee, keine Angst, meistens ist das nicht so und die Frau wartet treu und brav zu Haus bis man von seinem Ausritt wieder zurück ist und sie glücklich in seine starken Arme nimmt.

Da fällt mir gerade ein, ich hab mein Moped anno 2003 von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen......

In diesem Sinne, viel Spaß noch mit dem neuen Moped.
Gruß
Bernd

der die Volksmotorräder mag...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

24.10.2006 21:10
#28 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

@ Falcone,
natürlich war meine Puste-Kreidler schon damals eine Gebrauchte, aber wenigstens orange. Aktuell waren zu meiner 16-Zeit die Gift-Grünen. Ich glaub, die hießen hinten RS. Da wundert es einen nicht, dass Kreidler heute nir noch Reste abwickelt.

Und für Berndi, mir war klar, dass so eine Vermutung kommt, aber da mach ich mir gar keine Sorgen.

So jetzt aber Foto suchen.

Nisiboy

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

24.10.2006 21:21
#29 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

In Antwort auf:
Da fällt mir gerade ein, ich hab mein Moped anno 2003 von meiner Frau zum Geburtstag geschenkt bekommen....


Vorsicht: Es gibt nicht nur Heiratsanträge, sondern auch Scheidungsanträge.



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

24.10.2006 21:26
#30 RE: Mal wieder ein Neuer Antworten

In Antwort auf:
Vorsicht: Es gibt nicht nur Heiratsanträge, sondern auch Scheidungsanträge.



die lassen dann meistens nicht lange auf sich warten. Wir haben jetzt 2006 und es ist nichts in dieser Richtung passiert.

Gruß
Bernd
der die Volksmotorräder mag...

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz