Zitat von bleibxundEs gibt nicht nur Heiratsanträge, sondern auch Scheidungsanträge.
Diese ganzen Verträge müßten wegen sittenwidriger Vertragsgestaltung, hier fehlt das 14-tägige Widerrufsrecht und unsäglich lange Laufzeit, annulliert werden. Verträge mit 5-10 jähriger Laufzeit find ich voll in Ordnung. Aber heute Wer nimmt mich denn noch
Dann bleib ich doch bei meiner besseren Hälfte, die immer sagt: Fahr vorsichtig
Gruß Wolli
@Nisiboy, hatte die Eintragung zu schnell gelesen und meinte, die Kreidler steht noch im Stall
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin
Bilder von rechts unten, mit denen man so manch anderen beeindrucken könnte, habe ich hier im Forum mal weggelassen.
So eine mitgekaufte Givi-Scheibe und einen wirklich hässlichen Kofferträger habe ich aus ästhetischen Gründen lieber im Schuppen gelassen. Die werden nur an das Krad kommen, wenn ich wirklich mal auf eine längere Fahrt gehe. Bis jetzt finde ich den fast Original-Zustand ganz schön. Mit dem nächsten Reifenwechseln werde ich aber wohl auch auf andere Federbeine umrüsten. Wegen weiterer Tipps lese ich hier gerne mit. Nikolausi ist aber - bei zwei Kleinen - eher ein Familienwochenende. Das ist in Kurzform alles.
Schönes Restwochenende
Nisiboy
Früher war alles besser - vor allem die Vergangenheit.