Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Interessanterweise glaub ich, das Gebäude im Hintergrund zu kennen . Da ich also vermute, dass ich weiß, wer sie verkauft, werde ich mal Kontakt aufnehmen. Mal sehen ... Grüße Falcone
Wird natürlich umgerüstet. Beim Geheimrat werden doch demnächst zwei Räder zu haben sein. Dann kommt noch ein Alu-Tank drauf und eine Höckerbank. Vielleicht später dann auch noch ein Rickman-Fahrwerk und ein W-Motor. Das wird schon!
Also, es ist nicht der Verkäufer, den ich vermutet hatte. Und, ehrlich gesagt, je länger ich die Fotos und die Beschreibung betrachte, desto komischer wird auch mir. Da hat der Lanz-Fahrer recht. Seriös ist irgendwie anders. Und der Rahmen ist einfach zu perfekt. Ich lass mal die Finger von, ist ja auch reichlich viel Geld.
Da hast Du recht Falcone, das Ding ist völlig zusammen gestrickt. Da gehört nix zusammen. Zuviele perfekte Teile, und dann wieder ne vergammelte Felge oder abgebrochene Ecke am Motorengehäuse... Sieht verdammt nach so einen Polen Modell aus, wie man sie auf der Veterama oft findet... ziro
wenn das dann auch als Nachbau angeboten würde, hätte ja niemand ein Problem aber wo viel Geld im Spiel ist, sind auch Gauner. Hört man ja auch aus der Kunstecke, wo selbst viele Museen nur Kopien besitzen, manche wissen es, manche nicht
Nä, sowas ist nichts für mich, da bleibe ich lieber bei meinen japanischen Mopeds, die noch für ehrliches kleines Geld angeboten werden und dann auch ne Menge Kohle bei der Restauration verschlingen, nur weiß ich dann wirklich was echt und was nachgebaut ist.