Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2007 08:03
#31 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Danke, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast. Interessanterweise glaub ich, das Gebäude im Hintergrund zu kennen .
Da ich also vermute, dass ich weiß, wer sie verkauft, werde ich mal Kontakt aufnehmen. Mal sehen ...
Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

20.02.2007 08:39
#32 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Ja aber die hat doch Gußfelgen!

uuuuuuund wech

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

20.02.2007 10:36
#33 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Wird natürlich umgerüstet. Beim Geheimrat werden doch demnächst zwei Räder zu haben sein. Dann kommt noch ein Alu-Tank drauf und eine Höckerbank. Vielleicht später dann auch noch ein Rickman-Fahrwerk und ein W-Motor. Das wird schon!

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Geheimrat Offline




Beiträge: 926

20.02.2007 19:29
#34 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

@Falcone,
ja ! ... und jede Menge andere Teile auch noch.
Gruss
st

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

21.02.2007 18:26
#35 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Also, es ist nicht der Verkäufer, den ich vermutet hatte.
Und, ehrlich gesagt, je länger ich die Fotos und die Beschreibung betrachte, desto komischer wird auch mir. Da hat der Lanz-Fahrer recht. Seriös ist irgendwie anders. Und der Rahmen ist einfach zu perfekt. Ich lass mal die Finger von, ist ja auch reichlich viel Geld.

Grüße
Falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

ziro Offline



Beiträge: 6.705

22.02.2007 10:24
#36 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Da hast Du recht Falcone, das Ding ist völlig zusammen gestrickt. Da gehört nix zusammen. Zuviele perfekte Teile, und dann wieder ne vergammelte Felge oder abgebrochene Ecke am Motorengehäuse...
Sieht verdammt nach so einen Polen Modell aus, wie man sie auf der Veterama oft findet...
ziro

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

22.02.2007 12:18
#37 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

In Antwort auf:
Und der Rahmen ist einfach zu perfekt.


das heißt was ??
bauen die den etwa nach ??

.
.
Gruß Hobby

CAUTION:
When you go me on the Nerven, I´ll put you into the Gully, do the Deckel druff, and you never come back to the Tageslicht.

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

22.02.2007 12:50
#38 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Ja, Hobby, davon gehe ich aus!

Grüße
falcone

Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Mad@Matt Offline




Beiträge: 430

22.02.2007 13:45
#39 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

wenn das dann auch als Nachbau angeboten würde, hätte ja niemand ein Problem aber wo viel Geld im Spiel ist, sind auch Gauner. Hört man ja auch aus der Kunstecke, wo selbst viele Museen nur Kopien besitzen, manche wissen es, manche nicht

Nä, sowas ist nichts für mich, da bleibe ich lieber bei meinen japanischen Mopeds, die noch für ehrliches kleines Geld angeboten werden und dann auch ne Menge Kohle bei der Restauration verschlingen, nur weiß ich dann wirklich was echt und was nachgebaut ist.

Gruß Matthias

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz