Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.458 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.10.2006 19:55
#16 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
so hier geht´s weiter

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01394.JPG  DSC01395.JPG  DSC01396.JPG  DSC01400.JPG  DSC01401.JPG  DSC01402.JPG 
Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.10.2006 20:01
#17 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
und noch ein halbes Dutzend

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01403.JPG  DSC01405.JPG  DSC01406.JPG  DSC01407.JPG  DSC01408.JPG  DSC01409.JPG 
Hobby Offline




Beiträge: 41.743

15.10.2006 20:05
#18 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

wenn ich mir die Aufnahme zur Sozius-Raste an der Münch so angucke würde ich mal behaupten das diese nicht Orginal bzw. früher so ausgeschaut hat oder ???
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.10.2006 20:14
#19 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
Zitat von Hobby
das diese nicht Orginal bzw. früher so ausgeschaut hat oder ???


Da muß ich doch wieder ins Archiv
Suchen ob da noch so ein Bild mit der Raste ist , bei den Modellbahner nennt man so was ERBSENZÄHLER
Wolli
der mit soll viel Mühe die Bilder aus der Jugendzeit hochlädt

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

15.10.2006 20:22
#20 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
so, es geht weiter, Kreidler ist letztes Bild der Jugenderinnerungen. Dies gab es als Modell, ersprach genau meinem Schnürsenkelfresser, sogar das Abdeckgitter über dem Gebläserad ist vorhanden. Auch das Beinschild !!!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC01410.JPG  DSC01411.JPG  DSC01412.JPG  DSC01413.JPG  DSC01414.JPG  DSC01415.JPG  DSC01416.JPG  DSC01417.JPG  DSC01418.JPG  DSC01419.JPG  DSC01420.JPG 
Falcone Offline




Beiträge: 112.454

16.10.2006 08:37
#21 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
Doch Hobby, die Fußrastenanlage der Münch war so, auch mit den starren Soziusrasten. Wobei es immer viele Abweicheungen gab, kaum eine Münch war wie die andere. Aber meine hatte auch solche Halter.

Und genau diese Kreidler (Kreidler Motorrad, 4,2 PS hieß sie) hatte ich auch.

Und danke an Wolli für die Fotso, ich hatte die Motorräder auch fotografiert, aber viele Bilder sind schlecht geworden. Meine Kamera hat das in dem Hallenlicht nicht gut hinbekommen.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

03.11.2006 23:57
#22 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
Zitat von Falcone
Und genau diese Kreidler (Kreidler Motorrad, 4,2 PS hieß sie) hatte ich auch.


Endlich hat auch der Hersteller ein Erbarmen mit uns

Der Service wird jetzt wieder aufgenommen.

Zeitgemäß mit Ford FK 1000:



Gruß
Wolli

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.11.2006 10:39
#23 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Goil!
Weihnachten kommt bald und mein Geburtstag auch noch. Das müsste klappen.
Ist das Schuco?
Schon im Handel oder nur Vorankündigung?

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.11.2006 11:14
#24 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
Zitat von Falcone
Ist das Schuco? Schon im Handel oder nur Vorankündigung?


Schuco, Neuheit Herbst/Winter, Classic Collektion, Artikel-Nr. 03206.

Mußte doch mal nachsehen, ob es die Kreidler noch gibt. Oder nur eine begrenzte Auflagen für die Intermot hergestellt wurde.
In der Classic Collektion, Maßstab 1:10 gibt es u.a. noch folgende Modelle:

DKW RT 350
Horex Regina, schwarz
BMW R25/3 mit Beiwagen
NSU Max mit Beiwagen
Zündapp KS 601, Grüner Elefant

Na, da schlägt das Sammlerherz gleich schneller

Gruß
Wolli

http://www.schuco.de/de/modelle/classicc...rmodelle110.htm

"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

04.11.2006 11:24
#25 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Die großen Modell kenne ich ja, aber die kleine Kreidler kannte ich bislang nicht.
Die stellen bei Schuco aber nie nur kleine Auflagen her, es sei denn diese Kombination Pritschenwagen mit Kreidler-Aufschrift und Moped war nur für eine bestimmte Gelegenheit gedacht.

Grüße
falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.003

04.11.2006 11:36
#26 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
Ja, in der Classic Collection, Piccolo, gibt es noch mehrere Modelle. Aber nicht so fein detailliert wie bei den größeren Modellen.
Dafür gehen/fahren/stehen dann mehr in die Garage

Gruß
Wolli
"Heute ist die gute, alte Zeit von morgen." Karl Valentin

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.11.2006 12:58
#27 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Eben noch was dazu gefunden:

Werbung: http://cgi.ebay.de/NSU-Max-Motorad-1954-...1QQcmdZViewItem
.


Klementine: "Oberflaechlich betrachtet - ja!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

05.11.2006 16:23
#28 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

In Antwort auf:
In der Classic Collektion, Maßstab 1:10 gibt es u.a. noch folgende Modelle:

BMW-Teiledienst-Motorrad mit Beiwagen.

Sehr sinnvoll dises Teil.
Weil: wenn's so weitergeht mit der BMW-Kwallitäät, dann wird's bald wieder so was brauchen.....

Paulle.
__________________________________________________
...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... !
__________________________________________________

Lanz-Fahrer Offline




Beiträge: 235

19.02.2007 22:29
#29 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Moin,

speziell für Falcone habe ich diesen Fred mal wieder hochgeholt. Aber allen anderen möchte ich diese Auktion nicht vorenthalten:

Werbung: Böhmerland zu verkaufen!

Also, Falcone, bietest du schon?

Davon mal abgesehen, je länger ich mir die Beschreibung durchlese (und mir das Motorenvideo anschaue), umso komischer wird's mir im Bauch. Da steckt ja echt noch'n Haufen Arbeit drin. Was ist von dem teil eigentlich original und was nicht? sehr komisch... das ganze Teil wirkt irgendwie sehr zusammengesucht. Man achte auf das Bild mit der Vorderradfelge, da steht sogar noch der Preis drauf.
Na, ob der Höchstbieter sich nachher freuen wird... sei's drum, ich bleib bei meiner W.


Schöne Grüße

Hendrik


In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
bügler Offline



Beiträge: 1.286

20.02.2007 07:00
#30 RE: hilfe, die sammelleidenschaft kommt hoch... Antworten

Wenn man die vordere Sitzbankabdeckung entfernt ist das ein ideales Wintermopped - Zylinderkopf als Eierwärmer




LEV - Z 10

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz