Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
srtom Offline

10.10.2006 19:32
Die "Gerd Show"... Antworten

...findet dann wohl in Zukunft in Gelsenkirchen statt

Die älteren Schalke-Fans werden sich noch daran erinnern,
das mal die Amis mit Schokolade kamen.

Heute kommen die Russen mit Kohle

Aber Kohle stinkt ja bekanntlich nicht

Armes (Fußball)Deutschland

Richard Offline

10.10.2006 19:35
#2 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
Armes (Fußball)Deutschland

Von wegen armes Fussball-Deutschland... ...ich sag nur armes Gelsenkirchen. Nachdem sich das Team nur aus Söldnern rekrutiert nun auch noch Putin-KGB-Klub! Dieser Verein wird immer schrecklicher.

bleibxund Offline

10.10.2006 19:42
#3 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Darf man nicht so eng sehen.
Ist schließlich auch eine Art, die kommenden 6 Jahre
auf internationaler Ebene dabei zu sein.

Zumal ja ein Sparringspartner od. neue Ersatzspieler gleich mit auf die Bank geliefert werden -- oder was immer dasda heißen mag:

In Antwort auf:
Neben dem Abschluss des neuen Hauptsponsoringvertrages geht der FC Schalke 04 auch sportlich neue Wege: Mit dem russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg wurde eine weit reichende Kooperation beschlossen.

---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

greenmaschien Offline

10.10.2006 19:59
#4 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Ei Guude,wie?

Ob die Schalker 5 Jahre brauchen,die ganze Kohle wieder zu verbrennen?
Die schaffen das bestimmt viel schneller

You can say you to me!

GI-RJ-17

U-W Offline

10.10.2006 20:00
#5 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Naja,
Schalke bekommt nun ziemlich genauso viel wie der FCB von der Telekom.
Iss das jetzt verwerflich ???

Gut, Gasprom iss nun auch nicht unbedingt meine erste Wahl, Russen mir auch nicht (besonders im geschäftlichen Bereich) geheuer, aber wenn man davon spricht, das Geld nicht stinkt, sollte man auch bedenken, das der eigene Sponsor vielleicht auch deshalb soviel Geld raushauen kann, weil er es anderswo gespart hat, vielleicht bei den Arbeitsplätzen. Sofern erscheint mir diese Moral doch eher doppelt.

Oder isses die Angst, das man in nächster Zeit nur noch 2. wird, oder einem die Spieler abgeworben werden (auch mal eine -ganz neue- Erfahrung)

Ehrlich gesagt denke ich, das das nur der Anfang war, andere Vereine werden folgen, der FCB wird also bald richtige Konkurrenz im eigenen Land bekommen, was ja für den Spielbetrieb auch nicht unbedingt schlecht ist.
.

1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

U-W Offline

10.10.2006 20:10
#6 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
Nachdem sich das Team nur aus Söldnern rekrutiert

Wo bitte, ist es anders ?
Gut, der FCB hat 2 -3 "Eigengewächse" (wobei die ja auch nicht alle direkt aus München sind)
Bremen spielte zuletzt mit 9 Deutschen (aber kaum ein richtiger Bremer, dazu mehrere "Beuteldeutsche")

ansonsten :

VanderVaart, Babarez, wow, urdeutsche Namen
Simunic, Bastürk, Cairo, alter Berliner Adel oder was ?

Wir müssen uns dran gewöhnen, das Fußball nicht mehr ausgelebter Lokalpatriotismus ist, weder auf der Spielerseite noch auf der Fanseite. Und das nicht erst seit heute, sondern schon seit 20 Jahren. Damals war übrigens Kalle Delhaye der erste deutsche Söldner, oder war er das garnicht ?! War es vielleicht vorher schon Otto Rehagel, der sowohl in Kaiserslautern als auch in Bremen spielte, oder vielleicht Rudi Assauer, ebenfalls bei Bremen und bei Schalke. Oder vielleicht noch früher Helmut Haller, der bereits in den 60ern nach Italien wechselte.

Man, Man, geht mir das Söldner-Gelaber auf die Nüsse ! Übrigens, bei Schalke stehen 2 echte Gelsenkirchener im Kader, sogar eigentlich in der ersten Elf, die heißen halt nicht Kowalski sondern Altintop !
.

montcorbier Offline

10.10.2006 20:13
#7 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Neee Leute,

was hat denn das noch mit Sport zu tun?????
Ihr müsstet euch mal "hören"/lesen!
Geld, Geld, Geld, Geld, Geld, Geld... Scheiße!
Zum Kotzen ist es!

Gruß
Manfred

U-W Offline

10.10.2006 20:17
#8 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Das ist aber, lieber Manfred überall so !

Nicht nur im Fußball, schau dich in in den anderen Sportarten um. Wenn es keine Sponsoren gibt, geht Hochleistungssport heute nur noch, wenn die Sportler Berufssoldaten sind, und damit von uns gesponsort !!

Ich weiß auch nicht, warum jetzt gerade so auf Schalke geschaut wird, immerhin kriegen die pro Jahr als Verein weniger wie Michael Schumacher alleine in einer Saison. Und da fragt auch keiner, wer da alles Geld raushaut.
.

bleibxund Offline

10.10.2006 20:22
#9 RE: Die "Gerd Show"... Antworten
In Antwort auf:
was hat denn das noch mit Sport zu tun?

Mit Sport schon, die kicken doch für ihre Kohle z.T. recht ansehnlich rum.
Dass sich daraus ein lukratives 'Nebengeschäft' entwickelt, steht auf einem
anderen Blatt (Scheißpapier).

Und wahrscheinlich ist das auch ein herber Schlag ins Gesicht derer, die in
diesem Sommer erstmals seit Jahrzehnten fähnchenansautoschnallend und
nationalhymnensingend den öffentlich zur Schau getragenen Patriotismus gepflegt haben.

Aber sonst? Mei, die Kicker laufen halt dem Ball nach und einem schönen Spiel sieht
man nicht an, wer's bezahlt hat.

Ein zweischneidiges Schwert mehr auf dem Schlachtfeld der Globalisierung, wie so viele.

========>>

ruhri Offline

10.10.2006 20:22
#10 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
Naja,
Schalke bekommt nun ziemlich genauso viel wie der FCB von der Telekom.
Iss das jetzt verwerflich ???

die Summe nicht, höchstens das dass nach Herne 6 überwiesen wird, wo´s doch in der Nähe einen viieeel besseren Verein gibt....

nix für ungut Uwe

liebe Grüße,
ruhri

EN-DW4

montcorbier Offline

10.10.2006 20:25
#11 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

U-W,

es kotzt mich in allen Sportarten an, drum bin ich kein "Fan" von irgendwelchen gehypten und gutbezahlten Fußballklubs, bei Formel 1 wird mir nur übel und die anderen populären Sportarten sind auch durch diese mafiösen Geldgeber infiltriert. Bäh!
Ich tue mir solchen "Sport" schon lange nicht mehr an!

Gruß
Manfred

w-paolo Offline

10.10.2006 20:50
#12 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
Mit dem russischen Spitzenklub Zenit St. Petersburg wurde eine weit reichende Kooperation beschlossen.

DIE haben halt sicher 'n paar bessere Mann-Decker, als Schalke.

Frag' mal die Claudia.

Paulle.

Hobby Offline

10.10.2006 22:14
#13 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
von irgendwelchen gehypten und gutbezahlten

jetzt bleib mal ruhig !
ich bin schließlich auch Vertragsfahrer oder meinste ich fahr die W für umme.....
.
.
Gruß Hobby

Je älter ich werde um so schneller war ich früher...

Martin W. Offline

10.10.2006 22:34
#14 RE: Die "Gerd Show"... Antworten
Der Zweck heiligt die Mittel ?

Niemals !

Das ist in der Geschichte der Menschheit immer wieder die Begründung für die übelsten Machenschaften gewesen.

"Auf Schalke" sponsored by Russenmafia ?

Die sehen mich nie wieder !!!

U-W Offline

10.10.2006 22:56
#15 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Sorry Martin,
aber du hast ja echt einen anner Klatsche !! Irgendwie liest du zuviel "Bild"
Hamse dich überhaupt schonma gesehn ??

Wennde wegen der "Russenmafia" nicht mehr "Auf Schalke" geht, dann musste ja n richtiger "Rechter" sein. Denn als "Müller-Milch" noch sponsorte, da warste wohl noch im altehrwürdigen Parkstadion, oder was? Denn dem alten Müller wurden ja auch allerhand Machenschaften unterstellt.

Und wie siehts eigentlich mit den Sponsoren anderer Mannschaften aus ? Alles ehrenwerte Bürger, alles sozialpolitisch engagierte Unternehmen. Mensch, sei nicht so blind ! Entweder man verachtet - so wie Montcorbier - generell jegliche Form der finanziellen Unterstützung, oder aber man akzeptiert, das Leistungssport nur durch entsprechende Finanzspritzen funktionieren kann. Und die wenigsten Unternehmen haben ihr Geld ohne Manipulationen, gleich welcher Art, erlangt.

Ich persönlich, das habe ich bereits gesagt, bin auch nicht unbedingt ein Freund Rußlands, und auch mir schmeckt der Deal nicht unbedingt, insbesondere aufgrund des aktuellen Mordes an Frau Politkovskaja, aber es ist für mich ein Selbstbetrug zu meinen, das andere nicht ähnlich skrupellos sind. Schau dir nur die damalige "Deutsche Bank" an, die dick und fett in allen Waffengeschäften dieser Welt zu finden war, oder AOL, was eine Geldwäscheinstitution der Scientology sein soll und Namensgeber für ein hanseatisches Fußballstadion ist.

Wie auch immer, ich finde, es kommt auf die Ausgestaltung des Vertrages an, was vereinbart wurde, wer wem welche Rechte und Pflichten auferlegt hat.

@Reiner

ich muß dich enttäuschen, vertraglich wurde vereinbart, die Kohle jährlich fliessen zu lassen, S04 kann also nicht alles auf einen Schlag vernichten.
.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz