Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 939 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Martin W. Offline

11.10.2006 00:33
#16 RE: Die "Gerd Show"... Antworten
In Antwort auf:
Sorry Martin,
aber du hast ja echt einen anner Klatsche !!

Das "Kompliment" gebe ich dir gerne zurück, wer so vorschnell so einen Bockmist über Leute schreibt die er garnicht kennt, der kann nicht ganz klar im Kopf sein. Wie schön, dass zumindest deine kleine Fußballwelt so einfach sein kann !

In Antwort auf:
Irgendwie liest du zuviel "Bild"
Hamse dich überhaupt schonma gesehn ??

Findest du nicht, du nimmst dir ein bischen viel heraus ?!
Ist´s für dich ganz normal so abfällig über Andere zu schreiben ?

In Antwort auf:
Wennde wegen der "Russenmafia" nicht mehr "Auf Schalke" geht, dann musste ja n richtiger "Rechter" sein.

Reicht´s bei dir denn wirklich nur zum Flachpass ?
Dann träum weiter

Richard Offline

11.10.2006 00:51
#17 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:

Naja,
Schalke bekommt nun ziemlich genauso viel wie der FCB von der Telekom.
Iss das jetzt verwerflich ???

Nö, so ist das Geschäft! Die Frage ist nur von wem. Oligarchen und Ex-KGB Spitzenpolitiker möchte ich nicht als Sponsoren haben. Aber Schlacke 04 scheint sich damit ja zufrieden zu geben.

In Antwort auf:

Wo bitte, ist es anders ?
Gut, der FCB hat 2 -3 "Eigengewächse" (wobei die ja auch nicht alle direkt aus München sind)
Bremen spielte zuletzt mit 9 Deutschen (aber kaum ein richtiger Bremer, dazu mehrere "Beuteldeutsche")

ansonsten :

VanderVaart, Babarez, wow, urdeutsche Namen
Simunic, Bastürk, Cairo, alter Berliner Adel oder was ?

Wir müssen uns dran gewöhnen, das Fußball nicht mehr ausgelebter Lokalpatriotismus ist, weder auf der Spielerseite noch auf der Fanseite. Und das nicht erst seit heute, sondern schon seit 20 Jahren. Damals war übrigens Kalle Delhaye der erste deutsche Söldner, oder war er das garnicht ?! War es vielleicht vorher schon Otto Rehagel, der sowohl in Kaiserslautern als auch in Bremen spielte, oder vielleicht Rudi Assauer, ebenfalls bei Bremen und bei Schalke. Oder vielleicht noch früher Helmut Haller, der bereits in den 60ern nach Italien wechselte.

Man, Man, geht mir das Söldner-Gelaber auf die Nüsse ! Übrigens, bei Schalke stehen 2 echte Gelsenkirchener im Kader, sogar eigentlich in der ersten Elf, die heißen halt nicht Kowalski sondern Altintop !

Na dann lies beispielsweise mal diesen Artikel: http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/13/0,1872,3979789,00.html

PeWe Offline

11.10.2006 07:14
#18 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Ich sag nur: BROT und SPIELE..............................

als Ablenkung für die Massen um diese bei Laune zu halten. Warum heisst es eigentlich auch Formel 1-Zirkus ???

Ansonsten halt ich mich da raus, weil es mich nicht im Detail interessiert.

Grüße PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

srtom Offline

11.10.2006 07:45
#19 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
...nur noch 2. wird, oder einem die Spieler abgeworben werden...

Da mache ich mir überhaupt keine Sorgen, weil: Geld allein macht noch keinen Meister

Gefährlich würde es allerdings, wenn die Schalker von den anderen Vereinen fähige
Manager oder Trainer abwerben würden

pelegrino Offline

11.10.2006 09:07
#20 RE: Die "Gerd Show"... Antworten
Der Uwe hat zwar als Schalker nunmal erwiesenermaßen schwere charakterlichew Fehler ,aber an sich hat er schon alles geschrieben,was geschrieben werden mußte... ich glaube,wenn man den modernen Sport nicht so furchtbar ernst nimmt (ist halt alles Unterhaltung/Showgeschäft oder Entertainment,wie es heutzutage heißt),dann ist man da auf der sicheren Seite.Das schönste daran ist doch immer noch der Lokalidio- (ach nee:patriotismus! heißt das ).Und auch der ändert sich (wie Uwe bereits schrieb:...die heißen halt nicht Kowalski sondern Altintop... von Generation zu Generation.Erinnert mich an einen Sketch vom Rocktheater N8schicht http://www.nachtschicht.de/ :

Sagt der Kollege Schabulski (in 3. Generation im Ruhrgebiet aufgewachsen):
"Verpiß' dich,Kanake!"
zum Kollegen Suleyman (in 2. Generation im Rurgebiet aufgewachsen).Der antwortet mit
"Arsch lecken,Polacke!"

Und genauso isses hier

pelegrino,der auch schonmal immer wissen wollte,wo die Urahnen eigentlich herkamen... (Vater gelernter Dortmunder,Mutter im Harz geboren).

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

Richard Offline

11.10.2006 09:29
#21 RE: Die "Gerd Show"... Antworten
In Antwort auf:
Der Uwe hat zwar als Schalker nunmal erwiesenermaßen schwere charakterlichew Fehler ,aber an sich hat er schon alles geschrieben,was geschrieben werden mußte... ich glaube,wenn man den modernen Sport nicht so furchtbar ernst nimmt (ist halt alles Unterhaltung/Showgeschäft oder Entertainment,wie es heutzutage heißt),dann ist man da auf der sicheren Seite.Das schönste daran ist doch immer noch der Lokalidio- (ach nee:patriotismus! heißt das ).Und auch der ändert sich (wie Uwe bereits schrieb:...die heißen halt nicht Kowalski sondern Altintop... von Generation zu Generation.Erinnert mich an einen Sketch vom Rocktheater N8schicht http://www.nachtschicht.de/

Na der BVB und Schlacke 04 geben sich ja nun auch nicht mehr viel. Beide von der Energiemafia eingekauft. Da hackt die eine Krähe der anderen nicht die Augen aus.
Es gibt halt unterschiedlich beschissene Vereine, Schlacke 04 gehört jetzt nun zu den Top-Kandidaten in dieser Rangliste.

Steve Dabbeljuh Offline

11.10.2006 09:33
#22 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
an sich hat er schon alles geschrieben,was geschrieben werden mußte

Naja, die oben zitierten Sprüche hätt er sich trotzdem sparen können.

Duck Dunn Offline

11.10.2006 09:48
#23 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Danke PeWe,

du bringst es auf den Punkt.
Abramowitsch beschäftigt zig Tausende Arbeitssklaven in Russland, die für wenige Rubelchen 6 Tage die Woche schuften, damit er Abermillionen in einen englischen Fußball Verein pumpen kann.

Der Mafia Verein GasPROM unter der Leitung von KGB Chef Putin will ganz Deutschland "kaufen" und dann die Preise diktieren und kauft sich nebenbei noch Schalke...

Telekom, T-Com T-Systems ehemals "Deutsche Bundespost" treibt mit Ihrer VOLXAKTIE hunderttausende Anleger in den Ruin, setzt Tausende von treuen Angestellten auf die Strasse und pumpt zig Millionen in den FC Bayern und quält die Fans mit Ihrer Werbung.

Mir kommt langsam das große Kotzen.

Die Zeche bezahlen wie immer die treuen Fans, ja, auch die Schalke Fans. Hohe Arbeitslosigkeit in Gelsenkirchen, die Fans hielten ihrem Verein jedoch stehts die Treue, weil der Verein immer gekämpft hat auch mit weniger Mitteln als der FC Bayern und andere Clubs.
Ob das auch weiterhin so gehn wird, bezweifle ich irgendwie...... auf der einen Seite Manager, Trainer, Spieler und Russen mit Millioneneinkommen, auf der anderen Seite Hartz IV Fans (nicht alle), die sich die Karten vom Mund absparen....

armes Fußball Deutschland

pelegrino Offline

11.10.2006 10:06
#24 RE: Die "Gerd Show"... Antworten
In Antwort auf:
...BVB und Schlacke 04 geben sich ja nun auch nicht mehr viel...hackt die eine Krähe der anderen nicht die Augen aus...unterschiedlich beschissene Vereine...
Komm' Du mir/uns ins Rurgebiet... ,am Ende noch im Dunstkreis der "Adlerfront" von Zwietracht Gestankfurt !
In Antwort auf:
...die oben zitierten Sprüche hätt er sich trotzdem sparen können...
Ja gut - für die Ausdrucksform von Schalker kann ich auch nix...

Die Theorien gingen,die Tatsachen bleiben (Georg Quincke)

PeWe Offline

11.10.2006 10:12
#25 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Zitat von Duck Dunn
Telekom, T-Com T-Systems ehemals "Deutsche Bundespost" treibt mit Ihrer VOLXAKTIE hunderttausende Anleger in den Ruin, setzt Tausende von treuen Angestellten auf die Strasse und pumpt zig Millionen in den FC Bayern und quält die Fans mit Ihrer Werbung.

Hallo Ducky, davon kann ich als direkter Betroffener ein Lied singen. Zur Zeit kusiert bei uns der Kosten-Spar-Wahn. So sind zum Beispiel alle Schulungen und Fortbildungsmaßnahmen, Reisen, Mitarbeiterveranstaltungen, ja selbst eine Tasse Kaffee aus Kostengründen gestrichen worden. Ab 2007 werden wir vorraussichtlich noch 34Std. oder gar nur 32Std. WAZ mit den entsprechenden Lohnkürzungen arbeiten (sobald es wieder besser geht, werden diese dann ohne Lohnausgleich vermutlich wieder hochgesetzt). Aber für Sponsoring für Fußball, HighTec-Segeln (Admirals-Cup), Radrennsport, Basketball usw. ist wohl noch genug Kohle übrig. Es werden für einen Monster-Haufen Kohle Mobilfunklizenzen in den USA und die polnische Mobilfunkgesellschaft gekauft und hier sollen 32.000 Mitarbeiter bis 2008 den Konzern verlassen............

Wer soll das verstehen.....???

Grüße, PeWe
"Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "

Richard Offline

11.10.2006 10:20
#26 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
Komm' Du mir/uns ins Rurgebiet... ,am Ende noch im Dunstkreis der "Adlerfront" von Zwietracht Gestankfurt !

Richard Offline

11.10.2006 12:35
#27 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Gas-Millionen retten Revierklub
http://www.handelsblatt.com/news/Sport/F...revierklub.html

Jetzt fragt man sich warum die überhaupt noch eine Lizenz bekommen haben!

Martin W. Offline

11.10.2006 13:46
#28 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Einfach unglaublich !
Und jetzt wird auch noch die Pest mit der Cholera ausgetrieben

U-W Offline

11.10.2006 20:12
#29 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

In Antwort auf:
..die oben zitierten Sprüche hätt er sich trotzdem sparen können...

wo ihr Recht habt, habt ihr Recht !!

Ich war ziemlich sauer, weil es an allen Ecken diese Hetze gibt. Wäre es nun der VFL Wolfsburg oder der FC Freiburg gewesen, hätte jeder Beifall geklatscht über den Deal. Bloß weil seit 2 Jahren ne Hetzkampagne gegen S04 läuft, und der Verein klammer geredet wird, als er überhaupt ist, gibt es so n Trara.

Es wird bei den ganzen Geschichten völlig unter den Tisch gekehrt, das S04 auch jede Menge Werte den Verbindlichkeiten entgegenstehen hat, die Arena (auch wenn die Namensrechte abgetreten sind, gehört sie doch dem Verein !), das Reha-Zentrum "medicos", das Modernste in Europa, hier kommen auch Verletzte aller Sportarten zur Genesung, auch von anderen Vereinen, ein Riesen-Gelände mitten im Herzen von Gelsenkirchen, zwischen zwei Autobahnen ! Für kleines Geld von der Stadt gekauft, teilweise neu bebaut, hat allein dieses einen enormen Wert.

Jeder, der ein eigenes Haus hat, weiß, das die Schulden auf der Bank zwar drücken, das aber die meisten weg sind, wenn die Hütte verkauft wird. So, oder ähnlich verhält es sich eben auch auf Schalke. Ich kann die ganzen Wirtschaftexperten nicht mehr hären, die erzählen sowas von Bullshitt, das es einem schlecht werden kann. Übrigens hat der FC Schalke sich bereits mehrfach erfolgreich gegenüber solchen Schmierenartikeln gewehrt, nur das kriegt kaum einer mit. Hauptsache, es wird nachgeplappert, was die Schmierenjournallie schreibt.

@MartinW
zunächst mal Sorry für den Wutausbruch,
verstanden, was ich eigentlich damit ausdrücken wollte, hast du offensichtlich auch nicht.
Schau, wer bei Gasprom die Moralkeule rausholt, den frage ich eben, wo war diese Keule als Müller-Milch Hundertausende an Rechte Gruppierungen zahlte. Ganz Deutschland weiß, das der Milchzar eine braune Seele hat, macht er doch nicht einmal einen Hehl daraus. Also, warum wurde da nicht der Zeigefinger erhoben ? Weils vielleicht ein deutscher Unternehmer war, der ach so viele Arbeitsplätze bereitstellte ?

Ich hab mir auch kein Urteil über deine Person erlaubt, ich habe lediglich auf die nicht gerade gehaltvolle Floskeln, die ich seit 2 Tagen dauernd hören muß, zugegeben etwas heftig reagiert. Nix für ungut !
.

1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............

PeWe Offline

11.10.2006 20:28
#30 RE: Die "Gerd Show"... Antworten

Hallo Uwe,

Kompliment.....................

So soll es hier sein.

Grüße PeWe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz