Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 935 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3
davida Offline




Beiträge: 91

08.10.2006 14:21
LENKER Antworten

Gestern wollte ich einen längeren als 73 cm und etwas höheren Lenker anbauen / von einer Z900 hatte ich noch einen.
Allerdings merkte ich (leider) dass der Original Lenker /IHR WISST DAS SICHER ALLE / 25,4 und 22 mm hat.
Hat jemand eine Idee welcher Lenker passt ohne das ich Distanzstücke von Louis kaufen muss.
Merci für einen Tipp.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Werner Treffen 031.jpg 
bumipohl Offline



Beiträge: 256

08.10.2006 17:27
#2 RE: LENKER Antworten


Keiner. Weil dann die Griffe nicht mehr passen.

Gruss

Stefan

davida Offline




Beiträge: 91

08.10.2006 17:32
#3 RE: LENKER Antworten
Danke. Habe ich mir gedacht. Also Distanzstücke.

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.10.2006 19:06
#4 RE: LENKER Antworten

Genau!

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

08.10.2006 20:38
#5 RE: LENKER Antworten

Ich hab da mal was von "konifizierten????" Lenkern gelesen...

an den Klemmböcken zöllich und an den Armaturen 22 mm??

Weiste da was drüber??

Gruss
M

"Universalpresident"


...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

bügler Offline



Beiträge: 1.286

08.10.2006 22:20
#6 RE: LENKER Antworten

Schön wärs ja !! Leider sind die "überzöllig" (ca. 27-28mm). Gibst z.B. bei KTM sowas.



LEV - Z 10

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

08.10.2006 22:20
#7 RE: LENKER Antworten
Ja, die gibt es serienmäßig an Aprilia und Guzzi z.B. und an Geländemoppeds und natürlich auch im Zubehör. Allerdings müssen dann Griffe und Schalter/Armatureneinheiten 22mm aufweisen. Löst das W-Problem also nur halb, an den Armaturen brauchst du dann immer noch die Schalen.

Das mit dem "überzöllig" hab ich noch nicht gehört, ist aber möglich, ich hab mich noch nicht drum gekümmert. Ich werde aber morgen mal nachmessen.

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

08.10.2006 23:20
#8 RE: LENKER Antworten

...mist...


...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

Opabär Offline



Beiträge: 2.437

09.10.2006 18:14
#9 RE: LENKER Antworten

Ich arbeite (immer noch) daran meine W auf Zollenker umzurüsten. Hab ja auch schon fast alles beisammen, jetzt brauch ich nur noch Zeit. Wenn Du auf Zoll umrüsten willst würd ich mal bei den Harleyleuten nach Armaturen und Griffen fragen. So ähnlich mach ich das auch gerade. Hoffentlich wird das was über Winter. Der Tag müsste 48 Stunden haben.


The piano has been drinking
not me, not me, not me, not me, not me

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

09.10.2006 20:35
#10 RE: LENKER Antworten
In Antwort auf:
auf Zollenker umzurüsten.

Ich wette, wenn von Haus aus Zoll-Lenker dran wären, würden sich einige
alle Beine ausreißen, um auf 22 mm umzurüsten -

--- Kinder, es muss doch weitergehn, es muss irgendwie weitergehn ---



---------------------------------------------------------------------------------
========>>
---------------------------------------------------------------------------------

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.10.2006 21:00
#11 RE: LENKER Antworten

In Antwort auf:
Ich wette, wenn von Haus aus Zoll-Lenker dran wären, würden sich einige
alle Beine ausreißen, um auf 22 mm umzurüsten -


Die Wette gewinnst Du sicher..

Bei mir geht es allerdings darum, die Distanzhülsen loszuwerden und trotzdem eine Dragbar zu fahren.

Wenn er in der Mitte etwas dicker wäre, wäre es schöner.... (sagt meine Frau übrigens auch immer) STEILVORLAGE!!!!


...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

09.10.2006 21:01
#12 RE: LENKER Antworten

Hä?
Was machte deine Frau mit deinem Lenker?

Grüße
Falcone
Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!

bügler Offline



Beiträge: 1.286

09.10.2006 21:05
#13 RE: LENKER Antworten

Achtung Abschwiffgefahr !!



LEV - Z 10

W DCL Offline



Beiträge: 1.182

09.10.2006 21:14
#14 RE: LENKER Antworten

Nimm einen zolllenker der dir gefällt mit gutachten,
den sägst du ab, so wie der originale ist.

auf beiden seiten ein stück 22mm angeschweißt und alles zusammengebaut.

das sieht von aussen niemand.

ab zum tüv und eingetragen.




Gruß aus der Südpfalz
W DCL

w650huebi Offline




Beiträge: 2.657

09.10.2006 21:30
#15 RE: LENKER Antworten

das is ne gute Idee!!

Da ich momentan eh auf nem "schwarztrip" bin, könnte das klappen. Danke!!


...Erfinder?? des "modernen Bopper" mit eigentlich zu grossem Tannnnng.... :-)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz