Gestern wollte ich einen längeren als 73 cm und etwas höheren Lenker anbauen / von einer Z900 hatte ich noch einen. Allerdings merkte ich (leider) dass der Original Lenker /IHR WISST DAS SICHER ALLE / 25,4 und 22 mm hat. Hat jemand eine Idee welcher Lenker passt ohne das ich Distanzstücke von Louis kaufen muss. Merci für einen Tipp.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Werner Treffen 031.jpg
Ja, die gibt es serienmäßig an Aprilia und Guzzi z.B. und an Geländemoppeds und natürlich auch im Zubehör. Allerdings müssen dann Griffe und Schalter/Armatureneinheiten 22mm aufweisen. Löst das W-Problem also nur halb, an den Armaturen brauchst du dann immer noch die Schalen.
Das mit dem "überzöllig" hab ich noch nicht gehört, ist aber möglich, ich hab mich noch nicht drum gekümmert. Ich werde aber morgen mal nachmessen.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ich arbeite (immer noch) daran meine W auf Zollenker umzurüsten. Hab ja auch schon fast alles beisammen, jetzt brauch ich nur noch Zeit. Wenn Du auf Zoll umrüsten willst würd ich mal bei den Harleyleuten nach Armaturen und Griffen fragen. So ähnlich mach ich das auch gerade. Hoffentlich wird das was über Winter. Der Tag müsste 48 Stunden haben.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me