Na Gott sei Dank. Weil: Alu-Lenker haben ja so einen etwas zweifelhaften Ruf .
Paulle. __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Es gibt auch schwarzen Chrom . Hält besser als kunststoffbeschichtete oder eloxierte Lenker . Preislich nicht soo0oo teuer da ja "gutes" Material angeliefert wird . Also die vielen teuren Polierstunden wg. Rostnarben entfallen . Ich habe mal einen Body von meiner Buffn zum scharz verchromen gegeben und dafür die Mindestpauschale von 25,00 DM (ja , is scho ah bisserle her )bezahlt .
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! DSC01302.JPG DSC01303.JPG DSC01320.JPG DSC01321.JPG DSC01328.JPG DSC01364-1.jpg
Samma HOBBY, s'is wohl schon Fassenacht in Wiesbaaden, odder was ??!!
De Paull.
PS. Isch glaabs jo nedd, wos Lennger..... !!! __________________________________________________ ...ich bin ja mal gespannt, was noch so alles kommt......... ! __________________________________________________
Huebi, das ist gar kein Problem - Leinker mit Mitte zöllig und außen 22mm gibts haufenweise, z.B. serienmäßig bei Guzzi, Aprili etc. Die haben dann alle Armaturen in 22mm. Das Gemeine ist aber, dass die Kawa ja auch Kupplungs und Bremsarmatur in zöllig hat und erst Griff links und Gasgriff rechts in 22mm sind. Ich sehe da aber gar kein großes Problem: Kauf dir ein zölliges Dragbar beim Harleyhöker. Kupplung und Bremsarmatur der W passt da drauf Das ist ja auch das Wichtigste und eventuell sogar TÜV-relevant. Einen Harley- oder sonstigen zölligen Gasgriff mit zwei Zügen bekommst du beim Gebrauchtteile-Höker, z.B. haben die japanischen Chopper auch oft zöllige Lenker. Passende Griffgummis dafür widerum bekommst du zuhauf und in den verrücktesten Designs (auch ganz in Alu) beim Harley-Zubehör. Ich halte das für die einfachste Lösung.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!