wenn es dir möglich ist, schneide die 22mm stücke etwas länger ab und dreh sie etwas ab das sie in den zolllenker hineinragen. dann am stoß verschweißen.
wenn du den neuen Lenker montierst, stell zuerst deine neigung von kupplungs.- und bremshebel ein. erst dann bohrst du die löcher für die zapfen der griffarmaturen. aber zuerst probieren ob sich die kupplung ziehen lässt. wenn die neigungen zueinander nicht passen, stößt der kupplungshebel unten an!
Das mit dem Alu könnte ein kleines Problem geben. Das mit dem Messen allerdings nicht, wenn Du die Stange so zurechtschneidest, daß Du wieder die originale Breite hast. Ein bißchen basteln musst Du schon. Ich hoffe über Winter dazu zu kommen die Armaturen und Griffe auf Zoll zu bauen. Foddos jibbet dann wenn feddich.
The piano has been drinking not me, not me, not me, not me, not me
Wo sollte das Problem sein eloxierte Lenker in ZÖLLICH herzukriegen? geh mal auf W&W, Harleyzubehör, da gibbet tausende Lenkers, alle in zöllich _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Was passiert eigentlich mit so einem eloxierten Lenker wenn man da ein paar 22 mm Rohre ranschweißt? Zöllige Lenker zu kriegen ist in der Tat kein Problem aber wenn man diese dann für die W passend machen will?
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den Arno hab ich schon 'ne Woche vorher kennen gelernt..... Sonntag ging leider nicht "Weihenstephan Oktoberfestbier" sag ich da nur...... Bleibi wird Dir mehr darüber erzählen können !!! . . Gruß Hobby
Je älter ich werde um so schneller war ich früher...