In Antwort auf:und von der Seitenlinie an Hyundai!
Paulle, der wo den Hans-Peter voll verstehen kann. ___________________________________________ So: ...der Nächste bitte.......... ! ___________________________________________
Sehr schick. Schade, dass so etwas, falls es denn überhaupt kommt, immer so unerschwinglich bleibt. Ansonsten habe ich den Verdacht, dass man bei Citroen einen Bugatti-Desiner abgeworben hat ;-) Da gibt es doch ein paar Parallelen zum Veyron.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Wäre die Qualität französischer Fahrzeuge so perfekt wie die Werbung, ich würde nur noch die Autos der Gallier fahren, allein schon wegen ihrer Originalität.
Schaue ich mir jedoch die Franzosen im TÜV- und ADAC-Report an oder spreche mit manchen Besitzern, so kann ich nur sagen:
da hab ich mit den deutschen Dosen aber schon ganz andere Dinge erlebt, ausgerechnet der "gute Stern auf deutschen Strassen" stellte sich als sehr anfällig heraus. Gerade die Elektronik scheint der Knackpunkt zu sein.
Meine Kollegen (Taxi-und Mietwagengewerbe, das stark "sternenfahrende" Segment) beklagen sich immer öfter über die Unzulänglichkeiten dieser Fahrzeuge. Wenn bei einer Laufleistung von 120.000km das dritte Getriebe herhalten muß, die Kulanz zu wünschen übrig lässt, dann schwenkt man z.B. schon mal auf einen zuverlässigen Japaner um.
MfG Manfred
-------------------------------------------------- Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln! --------------------------------------------------