Hallo zusammen, Auch mir hat's den Aermel reingezogen... Ich beabsichtige (hoffentlich) bald eine W650 zu kaufen. Jahrgang 2000, 19'800km, für CHF 6'500 (=4333 Euro). Ist der Preis ok? Worauf muss ich achten? Was sind die Schwachstellen bei diesem Jahrgang? Ich hoffe, schon bald auch dazu zu gehören!
schon wieder ein Schweizer. Da steckt doch wieder dieser Fondue dahinter, das merk ich doch.
Wir müssen bald mal ne Quotenregelung oder sowas einführen, möglichst kompliziert und bürokratisch. Geht ja nich an, daß sich jeder Schweizer einfach ne W kauft.
In Antwort auf: ..., daß sich jeder Schweizer einfach ne W kauft.
... und dann einfach so über die Europäische Grenze hinweg postet!
Zu den "Schwachstellen" fällt mir spontan auf, dass sie noch den etwas zu schwach angeschweißten Hauptständer haben könnte. Also mal schauen, ob der richtig fest sitzt und sich unten am Rahmen keine Risse zeigen. Und hintere Schutzbleche sind manchmal eingerissen. Kommt bestimmt noch mehr von den anderen ... Aber wirkliche Schwachstellen gibt es keine. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
der preis erscheint mir auch etwas zu hoch. da kannst du sicher noch verhandeln. zum baujahr waere wichtig, ob es noch eine 99er ist. da gab es ein paar kleinigkeiten die spaeter verbessert wurden (infos findest du hier im forum zur genuege)
ansonsten glueckwunsch zur auswahl, die W ist ein fabelhaftes bike das auch spass macht ONE KICK ONLY & GOOD VIBRATIONS ;-)) thUMP
Find ich auch zu teuer . Meine 2000er hat mir einer mit 15600KM für VHB 3750,- angeboten . Aufgrund eines Kratzers am rechtem hinteren Blinkergehäuse konnte ich den Preis noch drücken weil ich dadurch die Un- und Umfallfreiheit angezweifelt habe .
Gruß Stroke
.........Strokekilla now protectet by.......... ..........AEROLEATHER..........