Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 1.952 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Drugster Offline



Beiträge: 128

30.09.2006 19:05
#46 RE: für deutschland... Antworten

Gings Euch auch so? Oder ward Ihr alle gleich hinüber und verliebt?


Ich hab meine nach einem Fernsehbericht gekauft, ohne Probefahrt oder so.
Biß heut hab ich es nicht bereut

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

30.09.2006 19:25
#47 RE: für deutschland... Antworten

Hallo Claudio,

die Entscheidung können wir Dir nicht abnehmen, da bist Du allein auf Dich gestellt.

Aber:
Meinereiner wollte gar kein Moped mehr fahren, der Gedanke daran war völlig absurd!
Die liebe Ehefrau ließ aber nicht locker und wollte unbedingt ein Moped.
Was sollte ich tun, denn schließlich wollte ich den "Haussegen" nicht gefährden und willigte zu einem zweirädrigen Oldtimer britischer Provinienz ein und nur dazu!
Nun gut, das Frauchen liebäugelte mit einer 52' Triumph.
Glücklicherweise war bei dieser die Kupplung defekt, also bin ich noch mal "drumherum gekommen".
Das Eheweib ließ aber nicht locker!
Sie präsentierte dann eine auf Ebay eingestellte W650...

Mittlerweile bereut meine Frau die Anschaffung dieses Motorrades, da ich viel zu oft die Gelegenheit nutze und um die Ecken "cruise".
Bei der W passt alles zusammen. Ich hätte nie gedacht, daß ich noch mal "Blut" lecke! W sei Dank!


MfG
Manfred

--------------------------------------------------
Für den Frieden zu töten ist dasselbe, wie für die Keuschheit zu vögeln!
--------------------------------------------------

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

30.09.2006 23:25
#48 RE: für deutschland... Antworten
Servus Brucla, tja entscheiden musst du schon selber, ich bin jahrelang nicht Moeppi gefahren seit ich die von einem Kumpel auf der Parkplatzprobefahrt gelegt hatte. Hab dann 15 Jahre lang kein Motorrad mehr angeguckt, kam halt immer was dazwischen. Dann liebauegelte ich mit der R850 und noch mehr mit Thunderbird. . .dann wieder Ruhe, dann die T-Bird Sport Probe gefahren und die Adventurer... die T-Bird gefiel mir sehr gut, aber irgendwie zu hoher Schwerpunkt und 3 Zylinder...also warten irgendwelche Viragos und anderen Chopperverschnitt angeschaut ..nee naked bike das gefiel mir schon eher, tja und dann 99 im Moeppiheft auf der Titelseite die W, dachte erst muss so ein Klassikerheft sein..aber nein das Ding ist neu....also zum Haendler da standen 2: blau-silber und creme Bdx, blau-silber schon verkauft, Probefahrt nee macht er nur ungern ist ja seine letzte und Vorfuehrmodell gibts nicht....also.....gekauft....und keinen Tag bereut nicht einen einzigen

Gebe zu hatte mangels Erfahrung auch keine Ansprueche an Bremsverhalten, Fahrwerk und Gabelstraffung etc.....und selbst heute kuemmert mich das wenig, meine W sieht so aus wie die Dinger frueher auf dem Schulhof, als ich keine Knete hatte und mit dem Rennrad unterwegs, tja und heute fahr ich so ein Ding und bin gluecklich mit, die entspricht genau meinem Benutzeranspruch, ich brauch keine 180km/h auf der A-bahn ich fahre lieber gemuetlich kleinere kurvige Strassen, Gepaeckhaken, Kickstarter, Helmschloss, Zwei Rundinstrumente, Seitenstaender und Hauptstaender serienmaessig LANGHUBER !! Chrom und echtes Blech, Speichenraeder, Gummimanschette etc. alles da ! Was willste mehr fuer kleines Geld.
Meine Empfehlung: K A U F E N
emjey


See you in the Pyrénées...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

01.10.2006 16:04
#49 RE: für deutschland... Antworten

Gings Euch auch so? Oder ward Ihr alle gleich hinüber und verliebt?


Ich hab meine nach einem Fernsehbericht gekauft, ohne Probefahrt oder so.
Biß heut hab ich es nicht bereut
______________________________________________________________________________

Haargenauso, sogar meine geliebte HD Sporty verkauft, die mir 9 jahre treue Dienste geleistet hat
_________________________________________________
____________________________________
-sei entweder glühend heiss, oder eiskalt,
aber niemals lauwarm-
__________________________________________

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

04.10.2006 11:35
#50 RE: für deutschland... Antworten

In Antwort auf:
...ohne...Euch würde ich jetzt nicht zögern und die Kawa abbestellen...
Das wirst Du noch bereuen... wir sind doch (fast) alle bekloppt hier...

An den Federn/Dämpfern muß,am Sound kann man noch arbeiten - alles andere mußt Du so nehmen wie's ist oder eben nicht.Ist halt wie bei jeder Liebe !


Erfahrungen vererben sich nicht - jeder muß sie allein machen. (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Hoffnung!
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz