Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W DCL
09.10.2006 22:07
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! 010.jpg
In Antwort auf: sogar mit M-LenkerGerade mit schmalem M-Lenker, nehm ich mal an,
da die 'schönen' Bruno-Kaffee-Spiegel schmäler und höher sind als die unschöneren.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: eute was habt ihr alle gegen die originalen w spiegelAußer dass sie etwas eckig sind und man bzw. ich wenig drin sehe, eigentlich nichts.
---------------------------------------------------------------------------------
==== ====>> ---------------------------------------------------------------------------------
In Antwort auf: da nimmt man halt mal den arm etwas zur seite um was zu sehendas gilt halt auch nur fuer Schmalhemden
emjey
See you in the Pyrénées...
W DCL
09.10.2006 22:13
In Antwort auf: Schmalhemden... und eitle Breithemden können ungestört ihre Wänste bewundern.
Er fährt doch
während dem Trinken nicht, Arno !!!
Paulle.
Das fördert auch den sauberen Knieschluss.
(Lieber Hang over als Hang off)
@WDCL: Ich find die orschinolen auch ok. Allerdings bin ich vom Hochlenker direkt auf den M-Lenker umgestiegen. Und die Hochlenker-Spiegel haben ziemlich kurze Ausleger. Da biste nur noch am Rumdrehen, wennsde den Hintermann im Auge behalten willst. Und bevor ich wegen der Rumdreherei in den Vordermann reinfahre, wie manch anderer.... @Bleibi: Die "schönen" müssten in der Form den Round4 von Louise entsprechen, welche formmäßig wiederum mit den C4-Spiegeln vergleichbar sind.(hat Bruno auch erst bestellen müssen) Willi W650 - nur echt mit diesem Aufkleber
I sag nur eins, wenns mit dem Bleibi unterwegs bist, kriegst ueberall a Weizenbier, selbst in San Sebastian, dem spanischen
egal was fuer Spiegel. . .
emjey
See you in the Pyrénées...
W DCL
09.10.2006 22:29
In Antwort auf: Ich find die orschinolen auch ok. Allerdings bin ich vom Hochlenker direkt auf den M-Lenker umgestiegen. Und die Hochlenker-Spiegel haben ziemlich kurze Ausleger.Ok das hab ich nicht bedacht.
ich hab die orig. hochlenkerspiegel in verbindung
mit einem flachen crosslenker den ich allerdings auf beiden
seiten 2,5cm gekürzt habe.
wenn ich da zurück schaue muss ich nur den ellbogen ein wenig eindrücken
und gut ist.
Gruß aus der Südpfalz
W DCL
In Antwort auf: wenns mit dem Bleibi unterwegs bist, kriegst ueberall a Weizenbier, selbst in San Sebastian,Stimmt!
In Antwort auf: Mit denen (weniger schönen) sehe ich recht gutUnd soviel weniger schön finde ich sie auch gar nicht.
Zwar nicht klassisch stilecht, aber durchaus passend und ansprechend.
Danke für den Tip.
Übrigens habe ich kürzlich Jakobinus Dunkelweizen (Kasten für 9,99€) getestet und für gut befunden.
Was sagt der Weizenkenner dazu ?
Dummy!
10.10.2006 14:55
@ markus nun stell doch mal ein bildli ein, damit wir sehen, wies aussieht - v.a. für mich sehr spannend FrancoisMeine W'eh!
In Antwort auf: @ markusWelchen Markus meinst du?
Ich find auf die Schnelle keinen, der in diesem Thread gepostet hat.
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung