In Antwort auf:Oh Markus, jetzt haste aber langsam Ausfälle..... Und nochwas: wenn Du auf einen wirklich gutgemeinten Tipp meinerseits (Kürzung des Kupplungs-Zuges, siehe oben) derartig reagierst In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Es war wirklich schon zu spät für unseren Paule! --------------------------------------------------------------------------------
...dann war das mein letzter Tipp für Dich gewesen.
Aber er meint wahrscheinlich die Flexibiltät, daß man wieder umbauen könnte wenn man wöllte . . .
Ist aber so wie mit allen Konjunktiven .. man macht's eh nicht !
Emjey, der auch noch die original Blinker und Rücklichter, Sitzbank, Griffgummies, Zündkerzen( ) Reifen, Ketten u. ä. rumliegen hat, Mann weiß ja nie . .
Genau diesen stark abgebogenen Kupplungszug wollte ich vermeiden und deswegen habe ich ihn links vom Zündschloss zwischen Instrument und Gabelbrücke durchgeführt. Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Falcone, das hatte ich zuerst auch so gemacht. Es störte mich dann aber irgendwie doch, weswegen ich den Bowdenzug wieder zurückverlegt habe. Er funktioniert immer noch super und geht keinesfalls schwer oder ähnliches.
...
Aber um mal wieder zurück zum Topic zu kommen:
In Antwort auf:RE: An alle Flaklencher die Hoklencher waren
Ich muß mal meinen Opa fragen, ich glaub der hatte damals eine Zeitlang damit zu tun. Ob er jetzt tatsächlich Hoklencher war, kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Schöne Grüße
Hendrik
In einer Hierarchie neigt jeder Beschäftigte dazu, bis zu seiner Stufe der Unfähigkeit aufzusteigen. (Laurence J. Peter)
Hmmhmm, ich hatte auch mal so ein Schuco-Auto mit dem Lenkrad an der Seite, aber an einer Welle, da konnte man auch immer schön nebenher laufen und lenken ...
Duck und wech falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Schoene Homepage, unglaubliche Bilder, allein die Sitzbank von dem Eiler ist ja so gross wie mein heimisches Sofa....kann man nur staunen....der zieht ja glatt ein Haus weg...50 Tonnen !!Wozu brauchte man denn so eine riesige Zugkraft, zum Pfluegen ja wohl kaum oder ? emjey