In Antwort auf:Gibts da nicht einen etwas eleganteren Weg?
Doch, den Weg der Kürzung des K-Zuges (um ca. 12 cm). Und zwar unten, am Gehäuse.
Dann läuft das Teil von oben her sauber durch und parallel zum Rahmen-Rohr nach unten.
Sieht wirklich erst dann allererste Sahne aus. Ohne unnötige Schwünge und Bögen....
Paulle, der DAS erfolgreich praktiziert hat. ___________________________________________ So: .......Der Nächste bitte............... ! ___________________________________________
Ich habe den Zug unten in etwas größerem Bogen verlegt. Oben ist alles so geblieben, wie es war. Schon öfters bin ich darauf angesprochen worden, ob der nicht am Boden schleift. Tut er aber nicht. Der liegt jetzt seit Herbst 99 so und hat keinerlei Schleifspuren. Auf dem Bild kann man ihn erkennen:
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Na, Friedo, dann ist doch alles gut, wenn man es nicht mal sieht. Dann stört sich auch niemand dran. Allerdings, auf meinem Bildschirm sieht man es. Guck doch mal, wo deine Lesebrille liegt. Hier noch mal ein anderes Bild:
Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Fondue, ich bin auch keine 20 mehr. Strengt euch mal ein bisschenan! Und Kupplungszug gibt es nur einen und der läuft unten zum Motor. Ich hab kein Bild von der linken Seite. ist aber auch wurscht, von welcher Seite. Mehr Bilder gibts nicht! Mein Gott, die Jugend heute, fehlsichtig, faul und keine Vorstellungskraft, wie soll die unsere Rente bezahlen ... grummel, grummel
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Eigentlich war es ein Professoriom bis zum nächsten Gang zu Kawa-Dealer. Aber es hat sich ja bewährt. Ich würds glatt wieder so machen. Grüße falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!