In Antwort auf:Aha, daher der Hang der Sesselfurzer zur TBS .... naja, jetzt weiß ich auch, warum ich auch gerne eine hätte.
Zur Not verkaufe ich sie auch an einen Sesselfurzer. Habe aber keine Erfahrung, wie der mit ihr klarkommt. Nur die Vermutung, dass er überfordert sein könnte.
Damit hier keiner weint: Triumph Nürnberg baute neben Fahrädern und Motorrädern auch Zigarettenmaschinen, Nähkästen, Fahrstühle, Krankentragen, Operationstische, Bettgestelle, Patentmatratzen, Schreibmaschinen (Norica), Lazarettbetten, Zünder, Schiffsteile, Munition, Handheizungen für Motorräder, Stationärmotoren - allerdings tauchen in meinen Unterlagen keine Nähmaschinen auf! Aber es gibt sie. Weiß nur nicht 100%ig, ob die was mit dem Motorradwerk zu tun haben.
Die Zusammenarbeit mit Triumph-England ging übrigens bis 1929.
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
Ja und die Busenhalter, die heute noch unter diesem Namen produziert werden, sind doch sicher aus einer Seitenschiene der Produktion der Gattin des Firmengründers Bettmann, also der Bettfrau, hervorgegeangen.
.....einer Seitenschiene der Produktion , Du Hirsch !
Zumindest ist in diesen Dingern ja auch manchmal nicht gerade wenig Stahl mit drin. Mann könnte auch von einer gewissen Reste-Verwertung der übriggebliebenen Speichen sprechen .....
In Antwort auf:Zumindest ist in diesen Dingern ja auch manchmal nicht gerade wenig Stahl mit drin.
Ab einer gewissen Füllmenge spricht man hier auch von Stahlträgern. Kenner bezeichenn diese dann auch als T-Träger. Und weil es normalerweise immer 2 T-Träger sein sollten, kann man hier wieder den Bogen (in diesem Falle eher Bügel) zur TT spinnen....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
IHR SEID GROSSARTIG!!!! Meine W heisst Babe!
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