... dann tät mir diese Lackierung wohl gefallen... Gruss M
Gruss M Präsident, Alphatier und SPOCK!!
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! W650matblack.JPG
Matt-Schwatt iss der Hit, aber dazu dann Praliné ?
vanda
11.06.2007 23:28
In Antwort auf: Matt-Schwatt iss der Hit, aber dazu dann Praliné ?Also ich finde die Kombination schick. Hat was.
Die besorgteste Prüderie findet sich bei denen, die ein kleines Geheimnis zu verstecken haben.
BRUNO
11.06.2007 23:35
herr hübner. einen schönen abend. wann möchten sie solch einen tank haben ??? es ist alles nur eine frage der zeit. mit bestens lackierten grüssen BRUNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In Antwort auf: es ist alles nur eine frage der zeit. Du hast keine Zeit, Babe kommt mit Schmittchen-Schleicher im Schlepptau
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- IHR SEID GROSSARTIG!!!!Meine W heisst Babe! "Wenn man nicht weiss, wohin man geht, landet man irgendwo anders", Lawrence J. Peter
In Antwort auf: herr hübner. einen schönen abend. wann möchten sie solch einen tank haben ???also wenn ich keinen Alutank hätte, Herr Bruno, dann .....
aber lassen Sie uns erstmal das "Gabelprojekt"
beenden...
Gruss M Präsident, Alphatier und SPOCK!!
Sehr sehr schöner Tank mein Präserdent mit interessanter braunen Note.
_________________________________________________ ____________________________________ "Die schönsten Torpedos in den Rohren, das Stück für fünfundzwanzigtausend Mark, und alles was wir brauchen ist für fünzig Pfennig alter Draht..."http://www.myspace.com/DuckDunn
Ja, paßt auch ganz prima zur restlichen rostbraunen Note des Bikes Matt-Schwatt mit sowatt kombinieren, so verwirrt kann doch keiner sein ? Datt iss doch bestimmt nur ein Trick midde Bildbearbeitung ?!
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung