Da siehst Du Markus wie verschieden da Sichtweisen sind. Ich finde jeder andere Tank wäre eine Höchststrafe an die Sportster-History, da gehört dieser Peanut-Tank drauf und nicht was anners. Es würde die gesamte Linie zerstören.
Tscha ... Geschmacksache Ich finde diese Tanks 'n Witz. Linie hin oder her ... Seit meiner Honda Shadow kommt mir kein Minitank mehr ins Haus! Bei jeder Ausfahrt tanken ...
Der jetzige Tank hat aber mit dem ursprünglichen Sportster-Tank formal reichlich wenig zu tun. Aber eine Sportster muss einen kleinen tank haben, das sehe ich auch so.
Jupp Falcone, ich find den Peanut Tank auch schön, aber besser is der 12,5Liter. Passt besser zum wuchtigen Motor und hat mehr Reichweite. Ansonsten find ich die Karre nicht berauschend. Da find ich die andere in dem Motorrad Fred, die auf Storz gemachte interessanter. Schwarze Farbe kann man schließlich auch selber auftragen
Da hab ich noch was Interessantes dazu gefunden: "Zu den besonders scharfen Custom Features zählen die in die hinteren Bullet Blinker integrierten Rückleuchten, das seitlich angebrachte Kennzeichen und die Retro-Style-Faltenbälge an der Gabel." Aus: http://www.motorrad-bild.de/ta_pressemel...%202007/hd1.htm Heisst das, es gibt bei der Nightster zwei Rücklichter; eins links und eins rechts? Ist das im regelwütigen Deutschland überhaupt zulässig?!