ingo_n
01.09.2006 12:58
Servus, postet doch mal bitte ein paar W650 Cafe-Racer Fotos, oder klassische Cafe-Racer, danke!
Dummy!
02.09.2006 06:47
Moto Guzzi Sportiva
Umbau von Bruno Dötsch, Jürgens Möppi
meine
auch meine
Duck's W Racer
mit Norton Style Tank
Umbau von VD Classic
oder noch das:
http://www.ace-cafe-london.com/b_f2.htm wo solls den hingehen? weshalb suchst du bilder - bist am umbauen oder erst drüber nachdenken?
Grüsse schweiz-franken
Francois
Meine W'eh!
HoAch
03.09.2006 20:55
Ich hatte meinen CR ja schon mal hier, aber wenn so schön gebittet wird... guckstdu Tschüservus Horst Heute ein(e) König swelle
Soulie
03.09.2006 22:48
Na, dir möchte ich nachts nicht entgegenkommen...
HoAch, den Scheinwerfer!!!
Soulie
leider sehr blendempfindlich
na gut...
meine "neue" Alte.....
erstes "offizielles" Foto!!
Gruss
M
"Die 2... Das kann kein Zufall sein...."
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! w650hübi14.jpg
In Antwort auf: Na, Dir möchte ich............... mal bei Nacht und Nebel die Sitzbank abpolstern. eh Paulle ich mach mit,aber Psssst W.
"Das bin nicht ich,es sind die Stimmen in meinem Kopf die mir das sagen !"
PeWe
04.09.2006 08:19
PeWe
06.09.2006 21:16
Hallo Wurm, ist schon lustig, bei Deinen Bilder tauchen doch tatsächlich meine beiden Kumpels Heiner und Uwe (Triumph Trident und Norton) auf........ So klein ist die virtuelle Welt. Grüße PeWe "Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
wastl
06.09.2006 22:40
ja gell pewe, die beiden waren bei unserer gemeinsamen fahrt auch im engländer, oder ? kamen mir doch gleich irgendwie bekannt vor -w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
PeWe
07.09.2006 08:13
Recht hast Du Wastl und einige andere W-Fahrer kennen die beiden vom Oldtimer-Cafe, vom Engländer oder vom Italienertreffen in Erlensee............................... Der "Rockers" im Fred "Italienertreffen in Erlensee" ist ebenfalls der Heiner. Grüße PeWe "Nicht alles was zwei Backen hat, ist ein Gesicht"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung