sag mal das Photo mit der Norton und dem älteren Herrn mit der schwarz-roten Jacke wo ist das denn her? Ich glaube den kenne ich - wenn ich mich nicht irre hat der lange im Mainzer Raum gelebt und ist vor ein oder 2 Jahren wieder in den Norden gezogen. Hat auch noch ne Clubman ne BMW usw. Würde mich einfach interessieren ob ich mich nicht doch irre.
bitte stell doch das Foto noch mal in grösser ein. Und bitte, wenn möglich, auch in der Seitenansicht...
Hast Du selbst umgebaut oder die Maschine so gekauft? (Ich glaube für diese W hab ich mich auch mal als Gebrauchte interessiert.......................die wollten aber damals meine Monster nicht in Zahlung nehmen).
Grüße PeWe "Äußerungen, die sich auf persönliches ästhetisches Empfinden beziehen sind per se subjektiv und daher argumentativ nicht verwertbar ... "
Hallo PeWe nun noch ein Bild von der Seite. Ich habe mir diese W selbst umgebaut, habe jedoch eine ähnliche W Anfang des Jahres im Internet zum Kauf gesehen. Wenn du nähere Infos möchtest schick einfach ne PM.
Gruß smiler
edit: hab die Bildadressen etwas korrigiert - für größere Bilder den zweiten Link von Imageshack nehmen(thumbnail for forums(1)) willi