so meine Herren, zu 90% bin ich am Montag W 650 Besitzer. Ich hatte vor ein paar Wochen schon mal hier im Forum nachgefragt wegen Gebrauchtkauf. Vielleicht kann sich ja jemand erinnern: Ich war der, der erst diesen Sommer eine Estrella gekauft hat und nicht gewußt hab daß die W 650 überhaupt existiert. Die hab ich dann über dieses Forum entdeckt als ich eigentlich nur ein wenig über die Estrella lesen wollte. Dann ein paar Bilder von der W angesehen - dann war klar daß dies mein Motorrad wird. Am Wochenende werde ich noch eine zusätzliche Maschine anschauen und dann entscheiden welche ich nehme.
Noch ne kurze Frage: Erkennt man beim Auspuff von außen ob die Siebrohre noch drin sind?
Weitere (hoffentlich) gute Neuigkeiten dann nächste Woche!
... ohne! wenns ne w mit kat ist und die sickerleitungen noch drin sind kannst du gleich ne 06er bonnie kaufen - fön-ton in reinkultur! ich hab die 05er mit kat - und je länger ichs hör, auch ohne rohre, vermiss ich meine gute alte 99er - die hat noch spontan genkallt.
nun, kaufen und wenn noch nicht raus gleich weg damit!
Zitat von Dummy!... ohne! wenns ne w mit kat ist und die sickerleitungen noch drin sind kannst du gleich ne 06er bonnie kaufen - fön-ton in reinkultur! ich hab die 05er mit kat - und je länger ichs hör, auch ohne rohre, vermiss ich meine gute alte 99er - die hat noch spontan genkallt. nun, kaufen und wenn noch nicht raus gleich weg damit! gruss schweiz-franken! Francois Meine W'eh!