-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
hallo pewe, mein guter, stimmt, bin ich dran, ist kein rasen sondern ne wiese, wird hin und wieder von schafen gemäääht
-w-astl------------------------------------------------der mit dem...äääh, wie soll ich sagen, etwas unkonventionellen fahrstil --------------------------------------------------
Da mus ich doch mal ein wenig besserwisserln: Die Guzzis aus der Aera dieses Rücklichts hatten alle Rücklichthalter mit senkrechter Anschraubfläche. Dieses Rücklicht ist ein C.E.V.-Zubehör-Rücklicht, das allerdings auch an dieversen Italienischen Moppeds zu finden war, so z.B. an Rundmotorducatis etc. Aber nicht an Guzzis (Gegenbeweise werden zur Bewustseinserweiterung gerne angenommen). Ich habe kürzlich gerade ein Exemplar einer aktuellen Neuauflage auf einem Veteranenmarkt erstanden, allerdings ist das Gehäuse nun aus Kunststoff und statt der Bilux-Lampe sind jetzt zwei Sofitten drin. Damit es richtig hell wird, muss man noch Silberfolie hinenkleben. Preis übrigens 19,00 Euro
Grüße Falcone Ton-Up Boys Hessia - und Schwarzfahrer!
noch heller ? dann stürzt unser paul und behauptet er ist geblendet worden und paul : manchmal tuts auch abstand zum vordermann.