Also, die Drehzahl geht nicht hoch, jedenfalls nicht nicht merklich. Es fühlt sich an, als hättse n Zündaussetzer oder wenn n Vergaser sich verschluckt. Sowas kenn ich noch aus den Zeiten, wo ich 200Marks-Autos fuhr, da war alle Ritt was.
Die Kette selber sah auch noch einigermaßen aus, und an die Schwinge geschlagen hatte sie auch nicht. Trotzdem hat sie bei Beschleunigung dieses Gezicke gemacht. Bis ich da erst ma hinter gekommen bin .
Wenn sie allerdings bei dir das Gegenteil macht, also mit der Drehzahl runter geht, dann haste tatsächlich Motoraussetzer, und die kommen dann nicht vonner Kette. Dann tipp ich auch auf n elektrisches Problem, wie z.B. lose Batteriepole, ein durchgescheuertes Kabel oder n Wackler am Kill oder sowas. .
1 und 2 und 3 und 4und50, 74, 90, 2010 ..............
die w hat keinen neigungswinkelsensor. wie ich schon mal geschrieben hatte : das ist alles sehr verwirrend. am besten mal herkommen und einen tag zeit mitbringen. frag mal den axel , der ist auch aus essen und kommt mindestens 2-3 mal im jahr mit seiner w zu mir . mit blitzgruss BRUNO.-muss zum geburtstag!
In Antwort auf:stimmt, wennse rechts liegt läuftse auch weiter!! Hab letztens angehalten und bin dann mit dem rechten Fuß ins Leere getreten, weil die Straße schepp war
Hi,
Du Ärmste [bedauersmilie] .
Bei mir war es umgekehrt, erst ist die Kiste ausgegangen, dann lag ich .