Mahlzeit! Suche den Kettenschutz aus Chrom Kenne nur den der von einem Umbauprofi verbaut wird (kostet 130 euronen) Gibt es da noch mehr Adressen.Möchte aber kein Teil umbasteln müssen.Danke für eure Tipps Gruß Roland
Ich glaube nicht, dass ein anderer als der von Bruno (den du ja kennst) bekannt ist - den man ohne Umbau verwenden kann und der stlistisch auch passt. Es werden manchmal noch so kantige Edelstahlteile mit W650-Schriftzug drin angeboten. Aber die sind grauslig hässlich.
hat das Plastikteil vor einem? Jahr mit Chromfarbe gestrichen. Als ich ihn letztesmal danach fragte, da war die Chromfarbe noch dran. Vielleicht ist das ja ein haltbarer und preiswerter Kompromiss.
ADAC-Mitglieder sparen bei DB Autozug 16% auf den Onlinepreis für Fahrtermine in der Sommersaison bis 31.10.2006 bei Buchung bis zum 15.09.2006. :-))) Am 15. September wieder auf dem Zug in den Süden. :-)))
mal ne blöde Frage....für was soll der gut sein? Das keine Schmiere wegfliegt oder das nix in die Kette fällt, Schlaghose oder Haare z.b.? ;-) Meinen habe ich abgebaut nachdem ich festgestellt habe dass das Teil nach 8000 km von innen eigentlich sauber ist trotz regelmässigem Kette schmieren...
...das wirst dann schon merken wozu der gut is wennde mal a Gscheidte Regenfahrt hast und Dir die Schmiere am Arsch klebt _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
...mal im Ernst!!! Dann würde ich mir mal überlegen die Kette richtig zu fetten. Spätestens wenn sie nach nur 15-20 000km im Eimer ist, wirst Dus merken.
Grüßle
ducky _________________________________________________ ____________________________________ -sei entweder glühend heiss, oder eiskalt, aber niemals lauwarm- __________________________________________
Wieso? Wenn alles wieder abfliegt,ist das kein Zeichen für ne gut geschmierte Kette. Lieber wenig und dafür öfter. Es gibt ja auch schon Kettenflegemittel wo so gut wie nichts mehr weggeschleudert wird.
Gruß Norbert ---------------------------------------- Ein Motorrad darf jede Farbe haben,Hauptsache es ist schwarz.