ZitatMeine "Häme" bezieht sich ja auf niemanden persönlich
Du als Fußballfans solltest einfach mal davon ausgehen, daß hier evtl. auch ein HSV Fan mitliest und der hat es schon nicht leicht und dann bohrst Du auch noch ständig in der Wunde rum. Das nennst Du Humor, ich finde das nachwievor abstoßend.
Das ist Quark, Maggi! Im Fussball lebt man damit. Und versteht das als Spaß! Und Häme! Basta! Wer das nicht aushält, sollte Bodenturnen zu seiner Lieblingssportart machen, da sind sie bestimmt netter! Und in diesem Fred einfach nicht mehr mitlesen.
Ich gehe Sonntag mit einem eingefleischten HSV-Fan ins Stadion! Wenn Werder gewinnt, wird er weinen, wenn der HSV gewinnt, heul eben ich! That's life - that's Football!
....ich hoffe, dass die HSV-Fans mitlesen. Und die dürfen gerne über "meine" Bayern lästern und herumbohren, das gehört zum Fangeschäft. In meinem Freundeskreis leben sehr viele von den verzweifelten Rothosen und wir verstehen uns prächtig und können sogar gemeinsam Mopedfahren und lachen.
...besser als Bodenturnen wäre Wasserballett. Da tut man(n) sich nicht so weh!
Da schreibt der Maggi:"Nö, so schnell nicht." Und nu isser offline! Ich gehe jetzt auch einem TV-Tipp folgen, moin und viel Spaß bei Euren Fußballspielen.
ZitatWarum der HSV allerdings schon wieder mit Labadingsda versucht, wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben!
wahrscheinlich weil es sonst keine Trainer mehr gibt der sich den HSV antun will vielleicht kommt ja Kloppo wenn wieder Labadia gehen muss (kann ja nicht lange dauern) - DASS wäre doch mal eine Aufgabe für ihn.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen