Ich könnte ja jetzt großkotzig behaupten, daß sowas den Schalkern selbstverständlich zuerst passieren kann , aber ich will mich mal lieber nicht so weit aus dem Fenster lehnen ...
Brundi
19.09.2014 08:08
Uuuuhhh, da hat sich Wolfsburg gestern aber gar nicht mit Ruhm bekleckert. Felix Magath ist auch wieder auf Jobsuche - braucht der HSV nicht noch einen fähigen Trainer? Grüße Brundi
Zitat ...Felix Magath ist auch wieder auf Jobsuche... Ach, hab' ich noch garnicht mitbekommen. Obwohl - ich glaub' mal, dessen Zeit ist wohl doch vorbei, mittlerweile ...
Brundi
20.09.2014 20:29
Îch bin ja mal gespannt, wann die Bayern den Pep rausschmeißen - nach der heutigen Leistung kann das nicht mehr lange dauern! Grüße Brundi
Ich finde es toll, das Paderborn jetzt Weltmeister wird.
Grüße Falcone
Mit einem 83Meter-Tor zurecht!
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Skinny
27.09.2014 23:17
Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch an den Derbyzweiten. Schalke führt jetzt mit 30 : 30 gegen Dortmund
---------------------------------------------- I'm not fat! I'm big-boned!
Zitat von Brundi im Beitrag #8029 Îch bin ja mal gespannt, wann die Bayern den Pep rausschmeißen - nach der heutigen Leistung kann das nicht mehr lange dauern! Grüße BrundiMojn allwissendes Huhn,
schau einfach mal auf di Tabelle, bevor Du wieder rumgackerst
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Brundi
28.09.2014 09:16
Das sah aber vor zwei Spieltagen noch ganz anders aus, liebste Ente. Außerdem ist Fußball doof.... Grüße Brundi
....klar, wenn die Mannschaft der Heimatstadt demnächst in der 2. Liga spielt....
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Hobby
28.09.2014 11:40
Zitat Ach übrigens: Herzlichen Glückwunsch an den Derbyzweiten mal wieder nach oben holen....
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
ziro
28.09.2014 11:43
PeWe
28.09.2014 16:07
Nee, die verlieren erst heute abend ab 17:30h gegen die Eintracht... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
PeWe
28.09.2014 19:23
Siehste.... HSV-Eintracht 1:2 3 Punkte- 7. Tabellenplatz Freu mich!!! LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Zitat ...außerdem ist Fußball doof... Dieser Aussage kann ich mich aktuell nur anschließen ... ach ja: und Skinny & Hobby finde ich aktuell auch doof !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung