15 min: Nach der Ecke von links kommt Kadlec im Strafraum zu Fall, aber Schiri Gräfe lässt weiterspielen! Und das war ein klare Fehlentscheidung, denn Kohr hatte Kadlec da am Fünfer ganz klar am Trikot gezogen! Das hätte Elfer für die Eintracht geben müssen!
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi, Du brauchst garnicht zu hoffen: den Klopp geben wir nicht ab !
Schöner Fußballabend gestern Abend in Dortmund, übrigens . Hat Spaß gemacht - außer, daß ich Kohldampf hatte, und nach dem Spiel eigentlich einen Mantateller haben wollte, aber die Fritten waren alle .
Jetzt freu' ich mich auf heute Abend vor der Glotze - schade, daß sie nicht unsere Sportkameraden aus Gelsenkirchen übertragen, sondern wieder nur die Bajuffen ...
und die Schalker haben's ja immerhin auch noch 'rausreißen können. Falls nicht, hätte es sofort wieder die "Keller raus!"-Rufe gegeben - ich weiß garnicht, wie blöd der einfach strukturierte Schalkefan sein muß: immerhin hat der Keller sensationell gute Ergebnisse gebracht, so langfristig und unterm Strich gesehen .
Bin mal gespannt, wie der (mir zumindest) unbekannte neue Trainer beim HSV so über die Runden kommt ...
Gegen die Bayern: Unentschieden - da kannste nich meckern! Gegen Chelsea: Unentschieden - da kannste auch nich meckern! Gegen Hannover: Verloren - ja, das ist übel ... Gegen Gladbach: Verkackt - kommt vor ...