PeWe
04.08.2014 18:21
Ja, ich fand es sehr schade das Veh die Eintracht in Frankfurt vorschnell verlassen hat um jetzt bei einem Abstiegskanditaten zu arbeiten.... Mal schauen was der Schaaf so drauf hat.... LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
04.08.2014 18:23
Supertrainer, der Schaaf. Hat mit Werder das Double geschafft! Grüße Brundi
....tjaaa....das waren noch Zeiten....aber in den letzten Monaten....wenn Werder so weiter macht.................... .....................hamse mal das schönste Zweitligastadion in Deutschland...........
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Stimmt, der VfL kennt sich damit ja aus!
Gruß, Mattes
Die 52. Bundesligasaison hat begonnen und meine Bayern ham die ersten drei Punkte eingefahren! Mal schaun, was die restlichen Erstligisten heute so reissen! Bin gespannt ob die Kölner sich behaupten können.
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
PeWe
23.08.2014 14:47
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7970 Die 52. Bundesligasaison hat begonnen und meine Bayern ham die ersten drei Punkte eingefahren! Ich habs gesehen und bin der Meinung das die Bayern mal wieder mehr Glück als Verstand hatten....
So und ab 15:30h meiner Eintracht gegen Freiburg feste die Daumen drücken....
LG
PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Brundi
23.08.2014 16:44
Sieht gut aus, PeWe! Im Gegensatz zu den Bremern in Berlin.... Grüße Brundi
PeWe
23.08.2014 17:31
Hat geholfen 1:0 und 3 Punkte!!! LG PeWe
Fondue
23.08.2014 19:35
Und wer hats das Törchen geschosst? Ein Schweizerli... extra für PEWE. Fondue
Zitat von PeWe im Beitrag #7971 Zitat von Duck Dunn im Beitrag #7970 Die 52. Bundesligasaison hat begonnen und meine Bayern ham die ersten drei Punkte eingefahren! Ich habs gesehen und bin der Meinung das die Bayern mal wieder mehr Glück als Verstand hatten.... So und ab 15:30h meiner Eintracht gegen Freiburg feste die Daumen drücken.... LG PeWeFind ich nicht, schließlich wurde uns ein reguläres Tor durch zwei unfähige Schiedsrichter aberkannt!
Und wenn Wolfsburg einen Meter vor einem leeren Tor ned reintrifft, selber schuld!
PeWe
24.08.2014 14:58
Zitat von Fondue im Beitrag #7974 Und wer hats das Törchen geschosst? Ein Schweizerli... extra für PEWE. FondueNa klar, wir haben ja auch nichts gegen Ausländer....
...und Schweizer find ich eh ganz gut...
LG nach Helvetien
PeWe
Brundi
24.08.2014 19:51
Aber erfunden haben die Schweizer das Toreschießen nicht! Grüße Brundi, die ansonsten mit Duck voll d’accord geht.
Dortmund steht auf einem Abstiegsplatz, noch schlechter als Schalke
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- ------- ....wird schon werden.... ....Bruno hat ja auch immer alles geschafft....
Und die Wieder- und Neueinsteiger Kölle und Paderborn holen den ersten Punkt, krass
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung