Viiiiell früher (in vier Wochen) geht das schon in der 2. Liga los und vor dem Bundesligastart gibt es ja noch den Supercup, der wird am 9. August ausgespielt. Und auch der DFB-Pokal startet mit der 1. Hauptrunde im Zeitraum vom 15. bis 18. August noch vor der Bundesliga!
Aber immer schön POLITISCH KORREKT kucken , damit die schlecht rasierten und ebenso gelaunten Gutmenschen nicht meckern... Es gibt ja sonst keine Probleme hier, über die man sich ereifern oder sogar angehen könnte.
Zitat von Krozinger im Beitrag #7749http://www.badische-zeitung.de/mit-aufklebern-gegen-den-schlandwahn
Aber immer schön POLITISCH KORREKT kucken , damit die schlecht rasierten und ebenso gelaunten Gutmenschen nicht meckern... Es gibt ja sonst keine Probleme hier, über die man sich ereifern oder sogar angehen könnte.
Ich könnte kotzen
Grüße Krozinger
Die spinnen, die Jung Grünen . Zitat Obelix, der Gallier
Eigentlich gar nicht krank, nur zu kurz gesprungen, bzw. nicht zuende gedacht - die die sich damit auseinandersetzen, fühlen sich auf den Schlips getreten, und die die gemeint sind werden mit der Aktion nicht erreicht. Idee gar nicht so falsch aber trotzdem an der Realität vorbei und somit für die Tonne .....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
andererseits, wenn man sieht wie sich in Belgien die Flamen und Wallonen endlich mal wieder umarmen anstatt zu streiten, kann man schon an das gute im Fußball glauben .... wobei die Belgier irgendwie eine Macke haben, auf der einen Seite gibt es nirgendwo "bessere" Europäer, auf der anderen Seite vertragen sie sich im eigen Land nicht wollen wir hoffen, das die WM den Belgiern aufzeigt das man auch vernünftig miteinander umgehen kann und sollte (und zwar über die WM hinaus)
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen