Zitat der Robben soll heuer wie ein reifer Apfel fallen
wenn man sowas ließt/hört kann man die wut bekommen - der ist gefault worden, basta ganz im gegenteil, den rempler unmittelbar vorher hätte er schon mitnehmen können wenn er wirklich nichts als einen elfmeter hätte haben wollen - und das ding in der ersten Halbzeit, das waren sogar 2 elfmeter die ihm verwehrt wurden, ein tritt von hinten und einer säbelt von vorne und keine von beiden kommt auch nur in die nähe des balls
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
trotzdem: die frage ist doch nicht ob der fallen darf, wenn man ihm in die knochen tritt, sondern ob einem in die knochen getreten werden darf - und da sagt das regelwerk eindeutig, nein es darf nicht in die knochen getreten werden. und das er und nur er und nicht auch der ball getroffen wurde, ist durch zeitlupe und zoom unzweifelhaft zu sehen gewesen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Lasst uns dann über das Ergebnis orakeln, also wenn Algerien gewinnt (Warum auch nicht, wenn sie mehr Tore schiessen?), dann sag ich 3:1. Ich hab ja doch keine Ahnung, aber ich will das Gehupe auf der Strasse nicht haben! Zudem scheint Algerien mit Deutschland noch eine "offene Rechnung" begleichen zu wollen?
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.